| |||
|
![]()
|
|
||||||||||||||||||
|
Bitte um Eure Kommentare zu folgendem System (alle teile im alternate systembuilder, wo ich wahrscheinlich diesmal bestellen werde). *** Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit Grafikkarte Sapphire HD5770 CPU Sockel AM3 AMD Athlon II X4 630 Netzteile bis 600 Watt Sharkoon Rush Power Gehäuse Midi Tower Antec Three Hundred - R (vier Lüfter schon inkl.) Blu-ray ROM SATA LiteOn iHOS104 Mainboards Sockel AM3 MSI 770-C45 Festplatten 3,5 Zoll SATA Hitachi HDS721010CLA332 1 TB Arbeitsspeicher DDR3-1333 2 x G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit *** Will ne gute Mischung zwischen halbwegs zukunftssicher und Preis/Leistung. Prozessor und mb, sowie die Festplatte hab ich aus einer anderen Anfrage vor ein paar Tagen hier abgekupfert. Denke, dass passt mir so. 1333 ram, weil das mb offenbar keine 1600 schluckt, dafür gleich 8 gb, damits gleich zammpasst und a Ruh is Anforderungen: Diablo 3 und die neuen Siedler sollen problemlos auf nem 22-zöller rennen. Sonst halt Bilder, Musik, mal ein browsergame... nix besonderes. Übertakten oder irgendwann gross Nachrüsten hab ich übrigens nicht wirklich vor. Das Ding soll die nächsten vier Jahre werkeln, dann kriegen ihn die kids Danke im voraus. P.S. das ganze würde genau so wie oben beschrieben 829,- ausmachen, was mehr oder weniger gut im Budget liegt | |||||||||||||||||||
| 15.03.2010, 10:23 Uhr - Editiert von Micomania, alte Version: hier |
|||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.