| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Servus Leute, ich würde mir gerne für meinen Sommerurlaub und einige andere Konzerte mal eine richtigen Camcorder kaufen. Videos mitschneiden mit meiner Digicam macht irgendwie wenig sinn da sowohl die Bild und Tonquali unbrauchbar sind. wenn man in dunklen Hallen und eventuell ein paar Metern vor Boxen steht *g*. HD muss nicht sein - ist mir zu teuer. Wichtig ist mir neben Aufzeichnungsquali auch die Laufzeit. Habe mir schon einige Tests durchgelesen aber bin noch etwas unschlüssig. Mein aktueller Favorit ist folgende: http:/ Denke das das Preis/Leistungsverhältnis hier ganz gut sein soll. Will keine Cam um 100€ welche man gar net gebrauchen kann um Musik aufzunehmen aber auch keine über 250€ weil dafür verwende ich sie nicht oft genug. Ich freue mich schon auf eure Antworten/Erfahrungen/Tips! lg Flechta |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
Re: Camcorder Änfänger (Raskat1 am 18.03.2010 11:58:08)
![]()
Re(2): Camcorder Änfänger (Flechter am 18.03.2010 16:05:08)
![]()
Re(3): Camcorder Änfänger (Raskat1 am 18.03.2010 17:01:52)
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Camcorder sind auf den meisten Konzerten nicht erlaubt! Camcorder, der auf SD aufzeichnet, hat wohl die besten Laufzeiten (sehr stromsparend das Ganze). ![]() And God bless Cliff Burton... |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.