| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Hi, ich suche einen speziellen Film, den ich mal vor Jahren in der Nacht gesehen habe und recht witzig fand. Kurze Info: Ich glaube es ist eine österreichische Produktion, in der es um eine 4-köpfige Familie geht, die aus Eltern und einer Tochter und einem Sohn besteht. Irgendwie fahren sie auf Urlaub/erben etwas und gehen deshalb nach Italien. Angeblich erben sie ein Boot, das was sie dort vorfinden ist aber ein total heruntergekommenes Motor"boot". Die Frau macht den Bootsführerschein, indem sie den Beamten mit kafee besticht und dann lernen sie noch alle möglichen Leute kennen. jedenfalls am Ende, reisen sie wieder zurück nach Wien. Als sie in die WOhnung kommen, ist sie polizeilich versiegelt, da ganz ausgebrannt. Einen Moment später kommt so eine Lottovertretungstante und meint, dass sie gewonnen hätten. Glücklicherweise findet die Family den Lottoschein in ienem nicht verbrannten Küchenkastl und so gibt es doch noch ein Happy End. Weiß wer wie der Film heißt? Ich glaube der Name ist irgendwie wie ein Bootsname, also so irgndwie Santa Maria Wäre echt super, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte! |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
Re: den meiner Beschreibung entsprechenden Film? (geist am 20.03.2010 22:12:10)
![]()
Re(2): den meiner Beschreibung entsprechenden Film? (DuckDagobert am 20.03.2010 22:36:04)
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Gibts leider nicht auf DVD. mfg Andy ______________________ Meinungen sind wie Ar***löcher, jeder hat eines! ______________________ |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.