| |||
|
|
07.06.2010 22:29:23
|
||||||||||||
|
Vorneweg, thehut.com (wie auch andere UK-Shops) hat einfach unschlagbare Preise für Games, DVDs, Blurays und Musik. Besonders bei den Games zeigt sich das Sparpotential: ein neues PC-Spiel kostet hierzulande 50 Euro, in UK zwischen 18 und 25 Pfund, also knapp die Hälfte! Ich bin seit 2008 Kunde bei thehut.com und bin immer zufrieden gewesen. Pro: viele Sales&Vouchers für Rabatt, nur 1 Pfund Versandkosten Contra: 7-14 Tage Lieferdauer, auch schonmal 30 Tage gewartet in letzter Zeit konnte mich DVD.CO.UK mehr überzeugen, dieser Shop versendet die englische Ware First Class aus der Schweiz, sie ist in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen bei mir, und schlägt damit thehut.com in der Lieferzeit um Längen. |
|||||||||||||
| |||||||||||||
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
(Stromair am 18.07.2011 01:53:32)
|
07.08.2012 17:12:32
|
||||||||||||
|
Es tut mir leid dass Sie eine schlechte Erfahrung gehabt haben. Ab und zu werden Produkten in der Post verloren. Jetzt haben Sie die Gelegenheit aus verschiedene Versandsoptionen zu wählen und Bestellingen können verfolgt worden. |
|||||||||||||
| |||||||||||||
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
(no___coment am 17.01.2013 16:03:40)Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.