| |||
|
|
28.10.2010 21:54:43
|
||||||||||||
Ich frag mich wozu sie das überhaupt anbieten- 24 Stunden nach Versand ist die einzige Info die hier:![]() Ok, wird wohl morgen in Graz sein, aber eine Sendungsverfolgung stell ich mir irgendwie anders vor. Astroman, kannst mal was über die Post schreiben? |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
28.10.2010 21:57:04
|
||||||||||||
Astroman, kannst mal was über die Post schreiben? Die Post habe ich schon lange auf meiner schwarzen Liste! Ich hoffe die gehen bald komplett den Bach runter. mfg ------- jeder händler möchte herausragen, bietet aber nur das gleiche wie 1000 andere an. willkommen in einer langweiligen halbherzigen einkaufsmonokultur! |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
28.10.2010 22:12:07
|
||||||||||||
wenn er mal unter der brücke wohnt: natürlich der bach!![]() Zwischengrößenmensch |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
28.10.2010 22:15:05
|
||||||||||||
und eine freie toilette auch noch!![]() Zwischengrößenmensch |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
28.10.2010 22:15:37
|
||||||||||||
|
Sogar mit Spülung. |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
29.10.2010 09:50:57
|
||||||||||||
|
Und er hat ENDLICH wirklich eine Anwendung für seine Hochwasserhosen lg Cereal (Abraham Lincoln) |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
28.10.2010 22:03:43
|
||||||||||||
Ich frag mich wozu sie das überhaupt anbieten- 24 Stunden nach Versand ist Wenn ich was von Amazon bekomme, schaut das auch immer zwei bis drei Tage aus wie bei dir. Wenn das Paket dann wirklich in Verteilung ist, kommen bei mir immer 3 Zeilen dazu mit "Sendung in Verteilung", dann kommt "Sendung in Zustellung" und an dem Tag kommt dann das Packerl immer an. |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
29.10.2010 11:54:41
|
||||||||||||
Na wie gesagt, wenn ich sehe dass es heute Vormittag schon in Österreich war Wie soll das gehen? Erst wenn das Paket über den nächsten Scanner gezogen wird, ändert sich auch der Status in der Verfolgung, das funktioniert doch bei jedem Versanddienstleister gleich. Amazon schickt dir eh auch eine Versandmail, wo das Lieferdatum drinnensteht, welches auch fast immer zutreffend ist. |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
29.10.2010 13:04:38
|
||||||||||||
Wie soll das gehen? Z.B. eine Meldung wenn es bei amazon auf den LKW geht- die Versandmail ist nämlich, habe ich mir von denen mal sagen lassen, nicht die Meldung dass es schon unterwegs ist, nur dass das Packerl fertig ist. Amazon schickt dir eh auch eine Versandmail, wo das Lieferdatum drinnensteht, welches auch fast immer zutreffend ist. Ist bei mir fast nie zutreffend, auch diesmal nicht, das Paket ist nämlich schon heute gekommen statt erst am 2. Kein Grund zum Meckern, aber wenn ich schon als Post das Tracking anbiete dann sollte ichs auch durchziehen. Aber wie unten zu sehen kann es auch anders aussehen, da hatte ich wohl 2x hintereinander Pech. |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
28.10.2010 22:10:27
|
||||||||||||
Ich frag mich wozu sie das überhaupt anbietendamit du was zum jammern hast UND übergroße screenshots machen kannst. reg dich bei der post auf, und nicht bei amazon... ![]() Zwischengrößenmensch |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
28.10.2010 22:15:03
|
||||||||||||
|
wenn man keine ahnung hat.. 4005 ist (auch) das lager von amazon. die schicken das nämlich aus DE in ihr lager. von dort geht es dann per post zu dir. die post kann absolut nix dafuer, wann amazon das paket der post übergibt. ausserdem fehlt bei dir sowieso eine zeile. die erste zeile ist normalerweise "Übernahme Sendungsinformation" PS: WAS genau stellst du dir eigentlich vor? live gps daten vom post lkw? pakete werden nicht einzeln zum bestimmungs verteiler geschoben, sondern gesammelt und meist über nacht mit der bahn od lkw geführt. | |||||||||||||
| 28.10.2010, 22:16 Uhr - Editiert von Justin B., alte Version: hier |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
28.10.2010 22:15:06
|
||||||||||||
|
seit heut mittag wirds von einem versandzentrum irgendwo hingebracht und ist dort noch nicht eingebucht worden... uuuuh schlimm - aber kein grund gleich den "astroman" aufzuhetzen! lg s c h ö n e s c h e i s s e, d a u e r n d d a s s e l b e Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun! |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
29.10.2010 00:13:03
|
||||||||||||
die zeilen scheinen nicht ganz vollständig zu sein...![]() die zustellung war von amazon übrigens erst für 2.11. angekündigt. safe the world Pensionsschmarotzer |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
29.10.2010 07:31:35
|
||||||||||||
nix da, wir sind ja nicht beim baumax! safe the world Pensionsschmarotzer | |||||||||||||
| 29.10.2010, 07:40 Uhr - Editiert von kissimmee, alte Version: hier |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
29.10.2010 12:01:38
|
||||||||||||
mach ich auch immer safe the world Pensionsschmarotzer |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
29.10.2010 12:17:34
|
||||||||||||
|
aha... wer hat dann den spaß gehabt, der mir bei solchen vorkommnissen offenbar entgangen ist? WO das ist, checkt doch die alte an der kasse eh nicht! s c h ö n e s c h e i s s e, d a u e r n d d a s s e l b e Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun! |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
29.10.2010 17:20:28
|
||||||||||||
WO das ist, checkt doch die alte an der kasse eh nicht! Manchmal schon, manchmal nicht. Richtig lustig wird es, wenn die Kassentante nichts merkt, aber dafür die Leute, die anstehen. | |||||||||||||
| 29.10.2010, 17:28 Uhr - Editiert von schoefi, alte Version: hier |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
29.10.2010 17:22:05
|
||||||||||||
|
Hat schon mal jemand 1337 probiert? |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
29.10.2010 18:00:23
|
||||||||||||
|
suuuuuuper! das probier ich nächstes mal!!! s c h ö n e s c h e i s s e, d a u e r n d d a s s e l b e Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun! |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
29.10.2010 07:57:08
|
||||||||||||
Ich frag mich wozu sie das überhaupt anbieten Damit man zumindest sieht, wann das Packerl von irgendwem abgeholt wurde, weil der Postler den Gelben Zettel wieder mal falsch eingeworfen hat. aber eine Sendungsverfolgung stell ich mir irgendwie anders vor. und zwar... ? pong "Ein Gewitter reinigt die Luft", sagte ein Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug ![]() ![]() |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
29.10.2010 12:15:41
|
||||||||||||
Und ich frag mich was es da zum motzen gibt! ![]() Bei "Sendung in Verteilung" sieht man, dass es schon in Graz ist. Also wird es wohl am nächsten Tag zugestellt. Das sieht man wiederum durch das "Sendung in Zustellung". (Wieso allerdings auch am Schluss 8401 steht ist mir unklar) Also ich finde diese Informationen sehr wertvoll! |
|||||||||||||
| |||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.