Geizhals » Forum » Netzwerk » Aon Tv + Internet (Geschwindigkeit) (52 Beiträge, 1149 Mal gelesen) (mit SSL) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
......
Re(6): Aon Tv + Internet (Geschwindigkeit)
10.12.2010 17:56:38
Naklar habe ich, ich hab beim 1. Anruf gesagt das ich 8mbit habe und ich das nichtmal annähernd erreiche  und ob mir das Upgrade auf 16 etwas bringt, das wurde bejat, dann frage ich ob man das gleich feststellen kann, da sagte man nein weil ich noch nicht das richtige Modem habe, ich wurde gefragt ob man mir das zuschicken soll, ich sagte ja.. so verblieben wir.

Dann hab ich im Net gesucht obs da Infos drüber gibt, eine die ich gefunden habe war mal das man eine Vertragsbindung von 1 Jahr draufbekommt.. das wurde mir gegenüber nichtmal erwähnt.

Ab da wurde ich dann sozusagen misstrauisch und hab den Thread aufgemacht..

Nach den Infos hier habe ich jetzt dort nochmal angerufen und das mal so Vorgetragen, man sagt das es ganz sicher was bringen wird und ich es ausprobieren soll.. das man die Vertragsbindung nicht erwähnt hatte habe ich auch angesprochen und deswegen kann ich auch noch stornieren wenn ich will.. also das modem zurückschicken..

Also an Schaas können die mir sagen.. die wollen was andrehen egal obs klappt und das ist Betrug.. ganz einfach, wenn ich explizit frage obs was bringt und man sagt ja obwohls ned stimmt ist das gelogen.. (oder man irrt sich halt hier..k.a. verwirrend halt)

Das Gepostete von dir ist schon verständlich, es kann nicht überall gleich schnell sein, aber wem ein unnötiges Produkt anzudrehen ist nicht ok vorallem wenn das Bestehende schon nicht gscheit Funktioniert und man auch weiß warum, sowas erwarte ich von einen verlogenen Mechaniker aber nicht von Aon..

und zum Rest.. die 16mbit sind bei mir verfügbar (vom Standort), eben mit der Entfernung zum Wählamt das wusste ich nicht das sich das so auswirkt bzw das es eine so große Rolle spielt, da bin ich vllt halt gerade an der Grenze.. eben da lässt mein Wissen über das ganze halt nach wie sicher bei vielen Kunden dort.

10.12.2010, 18:06 Uhr - Editiert von novate, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.

Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG