Wo Xbox360 Slim flashen lassen in Wien?
Geizhals » Forum » Games » Wo Xbox360 Slim flashen lassen in Wien? (43 Beiträge, 1964 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2):Wien 10
22.03.2011, 15:34:53
Vorsicht beim Handy-Shop (Laxenburger Str.) im 10.!

habe dort zweimal etwas machen lassen und obwohl der inhaber kein wirklicher charmebolzen ist und man permanent das gefühl hat man stört ihn, hat er das erste mal seine arbeit gut erledigt. beim zweiten mal gab es nach kurzer zeit ein problem, welches ich bei ihm reklamieren wollte. (man muß noch wissen, dass er früher zweimal die woche reguläre öffnungszeiten hatte und jetzt nur nach telefonischer voranmeldung im geschäft ist). ich habe also dann bei ihm angerufen und den fehler gemacht, dass ich ihm das problem gleich geschildert habe. er meinte nur, dass er jetzt sowieso kein ersatzbauteil auf lager hat und ich mich wieder in 3 wochen melden soll. auf die frage ob er sich das defekte gerät nicht einmal anschauen will sagte er nur, dass das jetzt sowieso keinen zweck hat, da er den bauteil nicht auf lager hat. jede weitere diskussion war zwecklos. 3 wochen später hab ich wieder angerufen und das gleiche spiel nochmal. dann nach 4 wochen nochmals angerufen und ich hab wieder den gleichen satz gehört, worauf ich ihn gefragt habe, wie das jetzt weitergehen soll und dass ich den satz schon seit bald 2 monaten höre. ich bekam darauf nur ein "jo!".
zur schonung meiner nerven und da es mir zu blöd war unter falschem vorwand einen termin auszumachen hab ichs dann bleiben lassen und bin woanders hin.



22.03.2011, 15:47 Uhr - Editiert von Jazz99, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung