| |||
|
|
23.11.2011 16:23:00
|
||||||||||||
|
Montage dauert etwas, ist aber mit der beigefügten Anleitung keine Problem. Bei mir kühlt er einen AMD Phenom II X2 555 bei dem die alle Core unlocked wurden und bei der 3,4 GHz betrieben wird. Kann den ohne Probleme mit den Silent Einstellungen benutzen. Baue ich wieder einen schnellen PC kaufe ich diesen wieder. Habe diesen vor dem 620 gewählt weil hier zwei Lüfter sind und beide PWM haben. Die PWM Lüfter waren auch den Grund warum ich nicht das Baugleiche Corsairmodell genommen habe. | |||||||||||||
| 23.11.2011, 16:26 Uhr - Editiert von bearl, alte Version: hier |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
21.09.2012 19:58:13
|
|||||||||||
|
Hab mir vor ca 2 monaten diese kompaktwasserkühlung von antec gekauft und muss sagen sie kühlt den prozessor (i5 3570k @3,8ghz) im leerlauf auf 29° im silent modus. Jedoch gibts seite dem update der antec "chill controll" auf version 1.2 ein kleines problem das nur sehr sporadisch auftritt und zwar folgendes: nach dem starten des pcs läuft die pumpe nicht mehr rund. Die pumpe läuft dann mal mit 800 rpm, ein paar sekunden später mit 620 rpm und dann geht sie hoch auf 900 rpm. Ist aber erst seit dem update der fall. Dennoch sehr zu empfehlen da diese im vergleich zu einem luftkühler viel weniger platz braucht. |
||||||||||||
| ||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.