Ditech - geöffnete Ware als neu verkauft!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ditech - geöffnete Ware als neu verkauft! (78 Beiträge, 2937 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ditech - geöffnete Ware als neu verkauft!
08.01.2012, 18:21:46
Hi

Meine Liebste hat mir zum Geburtstag beim Ditech Lugnercity ein Galaxy Tab 10.1 gekauft. War das letzte Stück dieser Filliale.

Heute beim Verpacken bemerkt sie das das Siegel auf der Verpackung so ausschaut:

http://f.666kb.com/i/c07qpyl4hmvixsxv9.jpg

http://f.666kb.com/i/c07qqlu33rr2uqbn9.jpg

Das Original Siegel ist deutlich aufgeschnitte, darüber wurde ein zweites rundes Transparentes Klebesiegel geklebt. Beim Kauf wurde sie vom Verkaufsmitarbeiter nicht darauf hingewiesen. Bedeutet für mich das Ditech offensichtlich geöffnete Ware als neu und ungeöffnet verkauft. Ich möchte es jetzt auch nicht öffnen, selbst wenn es nur einmal kurz geöffnet wurde und sonst alle in Ordnung ist finde ich es schon komisch das es als Neu und somit auch ungeöffnet verkauft wird.

Sie wird gleich morgen in die Zentrale fahrn und umtauschen, mal schaun was sie da zu hören bekommt.

Ich persönlich kaufe schon lange beim Ditech und sowas hab ich bis dato noch nicht erlebt. Hätte ich mir von einem Händler wie Ditech nicht erwartet.

EDIT:

Aufgrund geistiger Unzulänglichkeit einiger User hier beende ich den Thread mal und öffne ihn wieder wenn die Sache mit Ditech geklärt wurde...

EDIT #2:

So, gerade eben in der Zentrale angerufen. Fall genau beschrieben. Selbst nach Nachfrage bei irgendeinem höheren Typen habe die keine Ahnung wieso das Siegel gebrochen und überklebt wurde. Sollte eigentlich nicht so sein meinten sie und ich soll damit vorbeikommen.

EDIT #3:

Auch in de Zentrale konnte sich keiner erklären wieso das Siegel gebrochen war. Der Mitarbeiter meinte das schon ab und zu Packungen geöffnet werden, jedoch danach mit einem Ditech Siegel erneut versiegelt werden. Genauso auch eventuelle Rückläufer bzw. Umtauschgeräte. Da in meinem Fall kein Ditech Siegel oben war kann Ditech auch nicht garantieren das die Ware einwandfrei ist. Das Tab wurde daher gegen eien ungeöffnete Packung getauscht. Somit also kein Fall von Rückläufer oder Umtauschgerät. Interessant wäre jetzt nur ob Samsung die Tabs so an die Händler liefert. Das wäre ja idiotisch bei dem Aufkleber den sie selbst vorher draufkleben.

Mord, Erpressung & Raub since 800 b.C
f.u

09.01.2012, 13:04 Uhr - Editiert von john-cord, alte Version: hier
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AvecLeTemps am 09.01.2012, 13:46:10)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung