| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Hallo, eben wollte ich mit dem gconf-editor, (Konfigurationseditor), einstellen, dass nach Suspend oder Standby, eine Passworteingabe erforderlich ist, auf meinem Netbook. Aber öffnet man den Editor, findet sich da unter Apps--> kein gnome-power-manager, wo man dann bei den Unterpunkten (Hibernate, Suspend),ein Häckchen setzen kann. Der GNOME-Power-Manager ist aber lt. Synaptic Paketverwaltung installiert. Wie kann ich das also jetzt konfigurieren? So wie in diesem Video funktioniert es bei mir nicht: http:/ Wieder mal Danke im voraus, für Eure Hilfe. Lösung: Ich habe schlicht nochmal neu rebootet. Jetzt plötzlich funktioniert es, dass ich ein Passwort eingeben muss, nach dem Standby Modus.... Tz Tz.... | ||||||||||||||||||||
| 22.01.2012, 14:10 Uhr - Editiert von X33, alte Version: hier |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
Re: Passworteingabe nach Standby einstellen - Linux Mint 12 (Gebhard71 am 22.01.2012 11:29:20)
![]()
Re(2): Passworteingabe nach Standby einstellen - Linux Mint 12 (X33 am 22.01.2012 11:35:07)
![]()
Re: Passworteingabe nach Standby einstellen - Linux Mint 12 [Gelöst] (m3t4tr0n am 22.01.2012 19:51:34)
![]()
Re(2): Passworteingabe nach Standby einstellen - Linux Mint 12 [Gelöst] (X33 am 23.01.2012 09:55:43)
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.