| |||
|
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
|
Habe einen Fernseher (von Panasonic TX-32LZD85 , 12/2008), DVD/HD-Recorder (von Panasonic DMR EH 675 EG (oder ähnlich), 12/2009) und einen Kabelreceiver (Humax dvr-9900c, 12/2006). Wie schließe ich die Geräte am besten zusammen? Leider hat der Kabelreceiver keinen HDMI-Anschluss. Derzeit: Wand -> Kabelreceiver (mit Antennenkabel) -> TV (mit Antennenkabel) -> DVD/HD-Recorder (mit HDMI) + zum Test Kabelreceiver -> DVD/HD-Recorder (mit Scartkabel). Soweit, sogut. Problem: ich kann nur Sender aufnehmen, die der TV per DVB-T reinbekommt. Also nix aufnehmen vom Kabelreceiver. Noch was: das Kabelsignal aus der Wand kommt von einer Haussatanlage und ist noch analog. Wer weiß Rat? |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
![]()
Re: TV - DVD/HD-Recorder - Kabelreceiver: wie zusammenschließen? (Almoehy am 27.01.2012 22:41:22)
![]()
|
|
|||||||||||||||||||
Soweit, sogut. Problem: ich kann nur Sender aufnehmen, die der TV per DVB-T Bei meinem eigenen Kabelrekorder müsste ich jetzt zuviel umstecken, um es auszuprobieren, aber: Kann ein digitaler Rekorder überhaupt analoge Programme aufnehmen?? WB. |
||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.