| |||
|
|
Kleinanzeigen-Bot
14.03.2012 18:58:06
|
||||||||||||
Hier kann man die Kleinanzeige "[Biete:] Datenrettung" kommentieren.
Geschäfte dürfen ausschließlich über die im Inserat angegebenen Kontaktinformationen - und nicht etwa hier über die Kommentare - angebahnt werden. Kommentare, die inhaltlich nicht mit dem Inserat direkt zusammenhängen (=>Forum), oder in denen offensichtlich wahllos oder unbegründet Inserenten bzw. Inserate verunglimpft oder abgewertet werden, sowie jede Art von Beleidigungen, Ironie, Sarkasmus, Rechtschreib- oder Sprachbemängelungen, "blöde Meldungen", Scherze, Vermutungen, nichtbeweisbare oder unnachvollziehbare Behauptungen, etc., sind nicht erlaubt. Auf Inserate oder Inserats-Kommentare, die den Nutzungsbedingungen widersprechen, kann man das Kleinanzeigen-Team mit der Funktion "Inserat melden" (in der Detailansicht des Inserates) aufmerksam machen. Bitte nicht mit dem "Melden"-Button des Kommentares, und bitte keinen entsprechenden Kommentar eintragen. |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
15.03.2012 09:53:08
|
||||||||||||
|
Zitat von der Website: PCDATENRETUNG unterstützt nachdrücklich die Bemühungen der IT − Industrie, das illegale Kopieren von Software oder die gleichzeitige Nutzung einer Software-Lizenz auf mehreren PC-Systemen zu verhindern. Unsere Kunden sollen sich darauf verlassen können, mit einem von uns in betriebwiedergesetzten System nur Original Software legal zu nutzen. Dafür beraten wir Sie gerne wie Sie Ihre legalle Lizencen wirdebehalten können oder neu erwerben in falle eines Crashes. PCDATENRETUNG SELBST NUTZT AUSCHLIESLICH LEGALE SOFTWARE, GEPART MIT VIEL WISSEN UND ERFAHRUNG!!! Widows verschwunden? Virus hat daten gelöscht? Zitatende. Wenn es ein professioneller, gewerblicher Anbieter nicht schafft, die Dienste auf seiner Website halbwegs fehlerfrei zu präsentieren... :/ Was ich hier außerdem vermisse, sind Hinweise, mit welcher Technik defekte Festplatten behandelt werden. Nur mit Software geht das sicher nicht mehr, da sind schon ein Reinraum und fundiertes Wissen über die Mechanik, Elektronik und Firmware der Festplatten gefragt, samt der technischen Ausrüstung, um auch die letzten Bits von den Plattern zu holen. Danke, aber auf so ein Angebot würde ich im Ernstfall gerne verzichten. |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
15.03.2012 12:43:10
|
||||||||||||
|
Dazu noch kein Impressum, keine Adresse (aber man soll das Gerät vorbeibringen?!?!), keine Kontaktdaten außer Handynummer. |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
15.03.2012 14:54:42
|
||||||||||||
|
Die Anzeige sieht sehr verdächtig aus. Ich würde meinen PC nicht vorbeibringen |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
16.03.2012 21:37:46
|
||||||||||||
|
Eine festplater besteht aus 50% elektronische und 50% der mechanischen Teile. Es ist normal für den mechanischen Reparatur arbeiten sollten reinraum zu nutzen aber warum müssen Sie tas tun wenn es um den elektronischen Teil der Fest Platte kommt? Das heißt aber nicht nehmen Reinraum. Auf jeden Fall, dank Ihrer Kritik, werden wir noch besser werden |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
15.03.2012 18:11:25
|
||||||||||||
|
Das ist wirklich informativ, sowohl die Anzeige als auch die Website selbst. Man sollte sein digitales Erscheinungsbild schon pflegen wenn man ein Unternehmen betreibt, aber wenn ich meine Daten verliere weiß ich jetzt wenigstens wo ich meine Festplatte nicht vorbeibringe (obwohl ich sie aufgrund der Fehlenden Anschrift sowieso nicht vorbeibringen kann). |
|||||||||||||
| |||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.