| |||
|
|
21.03.2012 08:33:38
|
||||||||||||
|
Hallo, endlich ist es soweit ... Diablo 3 wird am 15/5/2012 veröffentlicht. Wer freut sich schon darauf und wer hat es sich schon vorbestellt? lg Xbox-Live-ID: CapTa1n Karach0 PSN-Id: Cpt_Karacho007 -------------------------------------------------------- Xbox360-Fifa 12, MW3 PS3: Fifa 12 - Pro Club |
|||||||||||||
| |||||||||||||
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
(geist am 22.03.2012 23:46:46)
|
30.03.2012 11:24:10
|
||||||||||||
|
Das eine hat mitn anderen nix zu tun. Jeder kann auch knapp vorm Ende krepieren und kennt somit das Ende nicht. Anderseits ist man eh im *PIEP* und somit auch wurscht. Wenn man die Games nicht gleich von Anfang an kauft, versäumt man ja auch nix, weil man sie halt ein 1/2 Jahr später kauft und dann durchspielt. Man hat halt den Vorteil dass man Geld spart und dafür ein recht fertiges Spiel spielen darf ohne dass man sich über großartige Bugs Ärgern muss. Aber ich gebe zu das mach ich nicht mit allen Spielen. Anno2070 hab ich auch früh gekauft. Hat sich aber auch schon rentiert. Hab in dem Spiel schon weit mehr als 150 Std. Spielzeit hinterlassen. Ich spare bei einigen Spielen, nicht bei allen. Bei dem z.B. spar ich nicht: http:/ |
|||||||||||||
| |||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.