| |||
|
|
23.03.2012 13:19:35
|
||||||||||||
|
Frag mich ob die meisten Ärzte in Österreich und in Deutschland Nur Quaksalber sind damit mein ich ob sie sofort nur Pulver Oder andere medikamente verschreiben weil sie damit mehr Verdienen weil sie vertäge mit der Pharma Industrie haben Und nicht auf andere heilmittel zurück greifen wie zb Hömopathie |
|||||||||||||
| |||||||||||||
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
(WinWos am 24.03.2012 11:44:17)
(WinWos am 24.03.2012 11:42:11)
(WinWos am 24.03.2012 12:15:01)
(WinWos am 24.03.2012 11:38:27)
(WinWos am 24.03.2012 11:54:03)
(Weissbier am 24.03.2012 11:40:46)
|
28.03.2012 00:21:40
|
||||||||||||
|
Naja das problem ist halt, das die meisten Ärzte lediglich Symptome bekämpfen und nicht wirklich die Ursache. Es gibt nur wenige Ärzte die sich hinsetzen und die Wurzel deiner Erkrankung finden wollen, und die Ärzte (ich sprech aus erfahrung), haben Wartelisten von bis zu 6 Monaten. Beispiel von mir: Jahrelang Chronischer Durchfall und die meisten Ärzte geben dir Durchfallpräparate, einen Termin beim Psychologen wegen Stress oder ordnen dir eine Ernährungsumstellung an. Danach einen Arzt erwischt ( ich hab im Februar um einen Termin angefragt und bekommen hab ich ihn Ende Mai!), der hat mich sofort geschickt -> Stuhlprobe, Endoskopie, großes Blutbild, Unverträglichkeitstests, der hat sich fast eine Stunde lang meine gesamte lebensgeschichte angehört, hat sich mitgeschrieben wie, wann, wie lang, wo etc die Symptome auftreten, wie sie sind etc... das sind halt noch Ärzt die dir echt helfen können. Zur Homöopathie (nicht Homopartie wie du schreibst *g*) sag ich mal: Für gängies wie Halsweh, Kopfschmerz oder Fieber sicherliche OK bzw als ERGÄNZUNG anzuwenden, aber um schnellen und wirklich einschneidenden Erfolg zu bringen hilft eben meist nur die klassische Schulmedizin. Ich persönlich hab noch kein Fieber gesenkt indem ich an ner Ingwerstange herumgeknabbert hab |
|||||||||||||
| |||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.