| |||
|
|
23.03.2012 14:04:33
|
||||||||||||
|
So beim Durchschmökern im Internet ist mir aufgefallen, dass Leute, die eine rein sexuelle Beziehung die Altersgrenze extrem ausweiten, so vor allem bei Männern die Spannweite sehr weit ist, so gibt es junge Männer, die eine Sexualpartnerin bis 60 suchen. Wie alt sollte bei euch ein reiner Sexualpartner sein? Ich erstelle extra keine Umfrage, da das eine Einstellung von Alter, Geschlecht und Einstellung ist. ---------------------------------------------------------------------------------- Wenn im Radio durchgesagt wird, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.(Andre Heller) |
|||||||||||||
| |||||||||||||
Re(3): Wie alt sollte ein reiner Sexualpartner sein? (Norwegische Schmalzkatze am 23.03.2012 14:14:38)
Re(5): Wie alt sollte ein reiner Sexualpartner sein? (Norwegische Schmalzkatze am 24.03.2012 00:43:45)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
(Diabolo2000 am 23.03.2012 16:13:44)Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.