| |||
|
|
05.04.2012 16:49:13
|
||||||||||||
Deutschlands größte Werkstattkette Auto-Teile-Unger (ATU) kommt auch nach dem Wechsel an der Spitze nicht aus der Krise und rutscht sogar noch tiefer in die roten Zahlen. Der Verlust erreichte im vergangenen Jahr 81,4 Millionen Euro – 44 Prozent mehr als im Jahr zuvor. http:/ ich finde es schade dass ein an und für sich gutes Konzept "Autozubehör- und Reparatursupermarkt" offensichtlich tief in der Krise steckt. Und das wo die KFZ-Branche allgemein einen Höhenflug hinlegt. Ich war ein paar mal dort, komischerweise war nie was. Be*PIEP* hat mich Midas und PS-Markt, aber ATU war eigentlich immer korrekt. Natürlich hört man auch andere Sachen. Aber letztens war ich mit einer Bekannten ihren (alten) A4 beim ATU und das Angebot für die hintere Bremse war weit unter dem von VAG. wie ist denn eure Erfahrung mit ATU? Geri |
|||||||||||||
| |||||||||||||
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
(WinWos am 05.04.2012 18:16:48)
|
05.04.2012 18:19:06
|
||||||||||||
|
War mir egal. Mit den Idioten streit ich net herum. Das Auto ist über 10 Jahre alt, hat weit über 200tsd km drauf daher Verkaufswert praktisch 0. Probieren kann mans ja mal. Nur macht die Garantiebedingungen eben der Hersteller, wies ihm passt. |
|||||||||||||
| |||||||||||||
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
(WinWos am 05.04.2012 19:13:36)Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.