| |||
|
|
07.04.2012 23:40:30
|
||||||||||||
|
Nachdem der Threaderöffner seinen durchaus interessanten Beitrag leider gesperrt hat, würde mich eure Meinung trotzdem interessieren. Ursprünglich ging es darum: https:/ Ich selber habe keine Kinder und hab auch nicht wirklich Ahnung vom Kinder erziehen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Kinder die Möglichkeit haben sollten sich auszutoben und ihren Bewegungsdrang auszuleben. Dazu gehören meiner Meinung nach auch verantwortungsvolle Eltern, die den Kindern entsprechende Möglichkeiten geben (spazieren gehen/laufen gehen, Fussballclub, Judo, Spielplätze, wie auch immer). Ebenso gehört es meiner Meinung nach dazu Kindern entsprechende Grenzen aufzuzeigen -> in der Wohnung nicht rumspringen, nach dem Abendessen keinen Lärm machen etc... Wir kommen denn die anderen Mieter dazu sich abends das Gepolter aus der Nachbarwohnung anhören zu müssen? Wie handhabt ihr das? Oder sind meine Vorstellungen diesbezüglich wirklich so antiquiert? ![]() ![]() |
|||||||||||||
| |||||||||||||
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
(WinWos am 08.04.2012 10:59:01)
(WinWos am 08.04.2012 11:28:20)
|
09.04.2012 19:09:37
|
||||||||||||
|
ist wieder einmal typisch für unsere gesellschaft. als ob nie jemals einer ein kind gewesen wäre - kinder werden als belastung und als als kostenfaktor empfunden - wiewohl wir einen sehr arme gesellschaft wären, gäbe es keine kinder. natürlich sind manche kinder aufgrund mangelnder erziehungstätigkeit der eltern schwer zu ertragen - die antiautoritäre erziehung der 68er macht halt vor ihren eigenen kindern nicht halt. und jede grenzziehung wird als bedrohung und gefahr verurteilt. vielleicht bin ich antiquiert und "alt", aber liebe und zuneigung sollte auch in den heutigen tagen nicht zufall sein. die abneigung von zuwanderern ist auch so eine sache. eine integration kann nur erfolgen, wenn auch die eltern erst genommen werden und ihnen geholfen wird, die lebensart der einheimischen zu verstehen. |
|||||||||||||
| |||||||||||||
(onnlein am 10.04.2012 05:31:56)Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.