| |||
|
|
21.05.2012 10:18:41
|
||||||||||||
|
hallo leute, seit fast einer woche ist das game veröffentlicht und ich möchte mal wissen wie ihr das game so findet? gefällt es euch so wie es ist oder habt ihr euch mehr erwartet ... mein fazit zum game: - geschichte und grafik gefällt mir gut obwohl die grafik ja nicht der burner ist, aber blizzard ist ja dafür bekannt - charaktere sind recht gut gelungen und spielen sich gut was mir überhaupt nciht gefällt ist das man es nicht selbstständig skillen kann .... ich habe 6 jahre lang d2 und LOD gespielt ... und war einfach fasziniert davon das man mit so wenig mittel so einen starken charakter machen konnte ... war einfach nru genial ... man konnte den barbaren nur stärke geben und dafür mana weglassen ... oder bei der sorc einfach nur mana udn keine stärke ... und ihn selbstständig auf feuer/eis usw skillen, ist ja nun leider nicht mehr möglich ... das game ist für jedermann/frau gemacht worden und kann einfach ohne zu denken gespielt werden.... das finde ich ziemlich schade ... denn das hat d2 ausgemacht ... das überlegen wie ich ihn für meine zwecke skille .... was meint ihr? Xbox-Live-ID: CapTa1n Karach0 PSN-Id: Cpt_Karacho007 -------------------------------------------------------- Xbox360-Fifa 12, MW3 PS3: Fifa 12 - Pro Club |
|||||||||||||
| |||||||||||||
|
01.07.2012 12:39:44
|
||||||||||||
|
+1 gut gelacht dabei Thou shalt not use the phrase "this should be simple" unless thou has confirmed it as such. |
|||||||||||||
| |||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.