Moonswatch
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Moonswatch (121 Beiträge, 1318 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(7): Freie Marktwirtschaft
06.05.2022, 12:31:36

Geschmäcker sind verschieden, aber man merkt du kennst dich da 0 aus. Nix für ungut. Aber zu Yeezys sagen die können nix oder sie sein nicht bequem, da kann ich nur wehement wiedersprechen. Gemütlicher geht's kaum. Aber ich selbst trage ausschließlich Adidas Boost Schuhe egal ob UltraBoost, Yeezys, NMD's etc.


schaust halt aus wie a Koffer, jeder wie er will. ist eine Geschmacksfrage und darüber kann man nicht streiten. Ich persönlich zahl für keine Schuhe mehr als 50-60€, bequem sidn die auch. Schwieriger wärs wenn ich permanent im Anzug und dazu passenden Latschen unterwegs wäre, bin ich aber nicht.


Aber mal ehrlich, angenommen du hättest die Möglichkeit per Software an 1000
PS5 Konsolen zu kommen mit denen du 300.000€ Gewinn machst. Würdest du
ablehnen?

Klar wirst jetzt Ja sagen, aber zu 99% würde jeder Nein sagen, da verwette ich
alles darauf.


Ja, würde ablehnen. Hätts Geld dafür nicht und das Risiko ist zu hoch. Alles was zu gut klingt um wahr zu sein, das Geld das sich von alleine verdient etc...da kann dann irgendwas nicht stimmen.


Deine Meinung verstehe ich und kann ich nachvollziehen, aber ich kenne genug Leute die so denken. Die sind einfach frustriert weil sie selbst die Möglichkeiten nicht haben.

Wenn man ihnen aber die Möglichkeiten gibt, dann sieht das alles wieder anders aus.


Ich kaufe nie etwas mit dem Ziel es mit möglichst hohem Gewinn zu verscherbeln, mein Sammelgebiet hat sich komplett von den Konsolen auf was anderes verlegt, da gibts auch einige Leute die nur wegen Geld flippen, ich sammel weil ich das Zeug cool finde und benutzen will. Daher ignoriere ich diese Spezialisten, sehe ich das sie etwas das ich mit einem vernünftgen Preis an sie verkauft habe das sie dann teurer weiterverkaufen, können sie sich in Zukunft brausen gehen, gibt nix mehr von mir.
Das da Leute frustirert sind weils einfach nur zocken wollen kommt dir anscheinend nicht in den Sinn
_________________________________________________________________
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
..........
Re(8): Freie Marktwirtschaft
06.05.2022, 12:40:25
Ich persönlich zahl für keine Schuhe mehr als 50-60€


Viele meiner Schuhe hab ich auch nicht viel mehr gezahlt obwohl der Normalpreis zwischen 120-180€ liegt. Wenn man weiß wo man welche herbekommt. Wenn mal 1-2x im Jahr Sale ist kaufe ich halt gleich 3-4 Paar Schuhe, dafür restliches Jahr nicht mehr.

  Risiko ist zu hoch


Wenn man nie bereit ist aus der Komfortzone zu treten um ein Risiko einzugehen, wird man auch schwer was erreichen. Die Menschen, die Geld haben, die Reich sind, sind es nicht weil sie von 9-17 Uhr in einem Büro Job sitzen.

Ich kaufe nie etwas mit dem Ziel es mit möglichst hohem Gewinn zu verscherbeln


Musst du ja auch nicht. Ich habe in jungen Jahren schon damit angefangen und gesehen, dass es Leute gibt, die für gewisse Sachen mehr Geld bezahlen als ich dafür ausgeben musste. Seien es jetzt Schuhe, Konsolen oder sonstige Sachen.

Das da Leute frustirert sind weils einfach nur zocken wollen kommt dir
anscheinend nicht in den Sinn


Ganz ehrlich, JEDER der eine PS5 wirklich haben will, hat auch mittlerweile eine. KEINER! kann mir erzählen, dass man keine PS5 bekommen konnte, das ist einfach nur lächerlich.

Das die alleinerziehende Mutter ihrem Sohn vlt. keine kaufen kann weil sie nicht zum MM spazieren und eine ausm Regal nehmen kann verstehe ich. Die wird sich auch damit nicht sehr viel beschäftigen. Aber jeder Zocker der 20min Zeit hat und einen Internet Browser bedienen kann, hätte zig Möglichkeiten gehabt bisher eine zu bekommen wenn nicht sogar mehrere.



Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung