Restaurant für Familienfeier (18 Personen) an einem Sonntag zu Mittag in Wien
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Restaurant für Familienfeier (18 Personen) an einem Sonntag zu Mittag in Wien (95 Beiträge, 1156 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Restaurant für Familienfeier (18 Personen) an einem Sonntag zu Mittag in Wien
17.10.2022, 22:21:16
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Restaurant/Lokal, welches eine Familienfeier für 18 Personen (13 Erwachsene) am Sonntag zu Mittag in Wien bewirten kann.
Manche Lokale haben Sonntag geschlossen, manche bieten keine Reservierung für diese Personenzahl an.
Was kann die Forumsgemeinde empfehlen?

Üblicherweise ist zu erwarten, dass die Gäste maximal Vorspeise, Hauptspeise und Dessert essen - ein 5 Gang Menü ist daher nicht erwünscht. Preislich gibt es nicht per se ein Limit, aber wenn man sich pro Person bei etwa 50 Euro (nur für Speisen) bewegen würde, wäre das im Rahmen meiner Vorstellung.
Es soll jetzt nicht rein asiatisch oder Balkanküche sein, sondern darf gerne "gutbürgerliche" Küche sein, wobei toll wäre, wenn auch auf Veganismus oder Glutenunverträglichkeit eingegangen werden könnte.

Wenn man nicht nur einen 2-Stunden Zeitslot bekäme, wäre das auch toll.

Habt ihr irgendwelche konkreten Tipps?


Edit:
Habe auch an einen Ringhotelbrunch gedacht, aber das wird preislich dann wohl teurer und oft ist die Auswahl warmer Speisen nicht so berauschend (klar, ist ja Brunch), aber da wir erst gegen 12:30 aufschlagen werden, wäre das schon wichtig.

Es soll nicht zu rustikal sein.

Südlich von Wien kommt eher nicht in Frage - die Gäste kommen aus Niederösterreich nordwestlich von Wien.

18.10.2022, 07:32 Uhr - Editiert von Maximus82, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung