homepage mit front page
Geizhals » Forum » Programmierung » homepage mit front page (44 Beiträge, 112 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): homepage mit front page
10.08.2002, 10:09:50
Sag musst du mit aller Macht versuchen recht zu haben? Es sieht nämlich ganz so aus!

Nein! Ich kann nur dieses Pauschal-Trollen gegen Microsoft-Produkte nicht nachvollziehen. Speziell dann, wenn man nicht in der Lage ist 2 gescheite Gründe für das Gebashe zu nennen und als 3. Grund die Standardaussage kommt: "Es ist von M$". Wenn dir nicht mehr einfällt wieso dieses Programm lächerlich ist, dann solltest du es unterlassen es schlecht abzustempeln.

Word ist dazu da das man Texte damit schreibt und nicht um html Dokumente zu erstellen, deshalb ist der Umgang mit dem Programm einfach nur schlecht für diese Art.
Frontpage ist gut und schön wenn sich irgendwer eine kleine Homepage basteln will und sich nicht gut damit auskennt, dafür reicht die "Funktionsvielfalt" von Frontpage. Wenn man aber zu der etwas besseren Programmierschicht übergeht reicht einfach nicht was Frontpage kann! Schonmal mit Dreamweaver gearbeitet, nein? Dann verstehe ich wieso du Frontpage so verteidigst.

Kurz vorweg: ich verwende generell keinen visuellen Editor. Die raren Momente in denen ich HTML nicht durch den XSLT generieren lasse, verwende ich den Programmers Editor Ultraedit32, den ich jedenfalls allen ans Herz legen kann!

Bitte erkläre mir wofür HTML da ist? Zum Daten speichern? Oder um Dokumente im Web zur Verfügung zu stellen? Was macht man mit Word? Dokumente! Was macht man in HTML? Dokumente! Was ist also falsch dran? Der Laie kann den Text formattieren, Tabellen und Bilder einfügen, ein Gästebuch einbinden. Das reicht für 99,9% der Internetseiten voll und ganz aus!

Ad 3) Wenn dir der Grund nicht gefallt dann eben nicht, am Microsoft Produkte haben außer wenige Ausnahmen die Angewohnheit Buggy zu sein und für absolute N00bs programmiert zu sein. Was glaubst wieso XP so schön bunt ist? Damit Leute die sich null mit Computer auskennen sagen "Wow das sieht schön aus, das kauf ich mir"

Ist jetzt Usability schon ein Minus für ein Programm? Na dann solltest du dir aber schleunigst das Betriebssystem mit dem Pinguin installieren! Deine Argumente sind LACHHAFT! Nenne mir ein einziges Programm, das nicht Buggy ist! Ein einziges! Nicht mal das klassische Hallowelt-Programm ist bugfrei! Und daß XP so schön bunt ist kann man ja abstellen. Meines schaut fast genauso aus wie Windows 2000.

Wenn dir Frontpage so sympatisch ist, benutze es aber eine wirklich professionelle Homepage schaffst damit nicht.

Definiere bitte "wirklich professionelle Homepage"! Ist das etwas was mit dem Dreamweaver runtergeklopft ist? Oder Flash Animationen hat? Oder Rollovers im Menü?

forse mi trovo \ forse non sono nemmeno lontano da me \ forse mi trovo \ e mi trovo bene \ forse ti trovo \ per non cercarmi mai più
Luciano Ligabue, Forse mi trovo, Miss Mondo 1999 WEA

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung