| |||
|
|
24.05.2006 12:05:23
|
||||||||||||
|
So! Seit voriger Woche hab ich das erste Testgerät vom K800i in Verwendung, hier erste Erfahrungswerte. Super Verarbeitung, das Display ist absolut Top, der Tastenblock ist wertig, meinen sehr positiven Eindruck trübt nur ein wenig die Kameraabdeckung, die recht gut, aber auch recht dick ausgefallen ist. Daher liegt das Gerät eigentlich nie flach auf. Ausstattung: 3,2 MP CyberShot-Kamera mit einer echt guten, BestPic gennaten Technologie. Dabei werden vier Bilder bereits einige Sekundenbruchteile vor dem Drücken der Kamerataste aufgenommen, und weitere vier sofort danach. Aus diesen neun Bildern kann man dann die gewünschten Aufnahmen auswählen und speichern, den Rest löscht man. Die Bildqualität ist ausgezeichnet, einzig zoomen ist im BestPic-Modus, der sich übrigens ausschalten lässt, nicht möglich. Das Gerät unterstützt UMTS, hat eMail-Client, Bluetooth, USB und IrDA, zur Speichererweiterung setzt SE auf Memory Stick Micro, mit welcher Größe das Gerät ausgeliefert wird, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Der interne Speicher ist 64MB groß. Preisindikation hab ich noch keine, Verfügbarkeit demnächst. |
|||||||||||||
| |||||||||||||
Re(3): SE K800i - erster Bericht (Oliver_nur echt mit 2 Kastratern und Daisy! am 24.05.2006 12:39:23)
|
04.07.2006 10:35:46
|
||||||||||||
|
das heisst nicht das es noch keine ONE Variante gibt |
|||||||||||||
| |||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.