| |||
|
|
06.04.2012 09:21:19
|
||||||||||||
|
Hallo! Mein Bekannter hat in seinem Outlook an die 400 Kontakte zu verwalten, welche er mit iTunes auf das Iphone syncen will. iCloud verwendet er nicht, auch sonstiges nicht, nur sync von Outlook zum iPhone. Jetzt haben wir alles versucht, zuerst alle Kontakte am iPhone löschen, dann mit dem Hakerl die Daten auf dem iPhone einmalig durch die vom PC ersetzen und so weiter, alles hat nix geholen, denn es sind einige Kontakte doppelt (nicht alle), im Outlook aber mit Sicherheit! nur einmal vorhanden. Bei Apple angerufen, Antwort: ihr iPhone ist älter als ein Jahr somit gibt es für Sie keinen Support mehr, antwort meinerseits: ist es leicht so ungewöhnlich das euer Kaas länger als 1 Jahr durchhält? Der überaus nette Mitarbeiter hat mich dann auf die zahlreichen Optionen auf deren Website verwiesen, aber auch hier habe ich nichts anständiges gefunden. Ebenso auf google, alle schreiben von dem Problem, aber keiner die Lösung. Aja by the way: iOS 5.1, neuestes iTunes Wäre für Hilfe sehr dankbar!! Lg Manuel |
|||||||||||||
| |||||||||||||
Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.