<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<rss xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" version="2.0">
  <channel>
    <title>Meine Erfahrung mit BLE-Computer !!</title>
    <link>http://forum.geizhals.at/feed.jsp?id=272468</link>
    <description>Geizhals-Forum</description>
    <item>
      <title>Meine Erfahrung mit BLE-Computer !!</title>
      <link>http://forum.geizhals.at/t272468,1724986.html#1724986</link>
      <description>Vorweg möchte ich Bezug nehmen auf mein Einkaufsverhalten , ich kaufe massig Hardware und das meiste Online und bin selber verantwortlich für eine Firma mit ca. 25 Angestellten von einem Weltweit agierenden Grosskonzern.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Ich bin zum ersten mal, da ich eine Galaxy6800GT suchte über ein Tipp von einem User im Hardwareforum auf BLE-Computer aufmerksam geworden.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Daraufhin gingen 2x Bestellungen raus , eine Bestellung meinerseits auf meine Person Privat , die erste bei BLE-Computer.&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;Ich habe am Montag (23.08.) bestellt und bekam meine Auftragsbestätigung, die Ware war bereits am Mittwoch (25.08.) vor Ort !&lt;br&gt;ALLES PERFEKT !&lt;br&gt;&lt;br&gt;Leider stellte ich nach Einbau einen Totaldefekt der Grafikkarte fest, Enttäuschung PUR ! Hatte ich mich doch so auf das Teil gefreut ! Dieser Defekt ist auf den Hersteller zurückzuführen, den ich sofort konsultierte , der Rückruf kam prompt , ich wollte mir eigentlich Ärger ersparen weil ich eine GALAXY 6800GT haben wollte und die Reklamation direkt abwickeln (BLE-Computer war keine verfügbar gestern Abend) , nur man teilte mir mit ich müsste den Soforttausch beim Händler durchführen.&lt;br&gt;&lt;br&gt;RMA-Nummer beantragt Online , Formular ausgefüllt , Ware komplett und ordentlich verpackt in der Firma und gleich Heute vormittag zurückgeschickt.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Was mich irretierte ist das ich das Orginal der Gebühren beilegen soll für die Rückerstattung, natürlich tut man das nicht und legt das "Doppel" bei , was ich auch getan habe , das muss ausreichen !&lt;br&gt;&lt;br&gt;Was mich resulut störte ist das unter der Telefonnummer niemand zu erreichen war , Anrufbeantworter technische Störung 10.00-15.45 Uhr , von 15.45-16.00Uhr "alle Mitarbeiter besetzt" und ab 16.00Uhr ausserhalb der Geschäftszeit.&lt;br&gt;&lt;br&gt;+hmmm&lt;br&gt;&lt;br&gt;Da habe ich doch gleich eine e-Mail verfasst und verschickt , leider kam heute noch keine Antwort.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Mein jetziges Fazit :&lt;br&gt;&lt;br&gt;Positiv:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Meine Bestellung lief hervorragend ! Der Shop ist sehr günstig ! Online RMA mit Statusabruf auch völlig in Ordnung ! Realtimeabfrage ob vorrätig sehr hilfreich !&lt;br&gt;&lt;br&gt;(Negativ&lt;img src="smile.gif" width="16" height="19" align="absmiddle" alt=":)"/&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;Telefonnummer nicht erreichbar , aber Anrufbeantworter "technische Probleme" , gut kann passieren , das kenne ich auch , wenn es in meiner Firma passiert mache ich der Telekom bzw. Siemens "Licht ans Fahrrad" und der nette Mann mit dem Laptop macht sich schwer an die Arbeit , Nichterreichbarkeit ist heutzutage mehr als schädigend.&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;Gut wie meine Reklamtion bearbeitet wird werde ich ja merken, bei defekter Neuware ist Sofortaustausch bzw. Geld zurück der normale Werdegang.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Ich habe viele Komments (eigentlich alle) über BLE-Computer gelesen und runzle mächtig die Stirn , aber wohlwissend das sich normal mehr Beschwerden sammeln als Positives ! Das sollte man nicht vergessen , deshalb warte ich ab und schreibe meine weiteren Erfahrungen hier auch nieder !&lt;br&gt;&lt;br&gt;Mit freundlichen Grüßen&lt;br&gt;Koyote008&lt;br&gt;&lt;br&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br/&gt;</description>
      <pubDate>Thu, 26 Aug 2004 18:51:04 GMT</pubDate>
      <guid>http://forum.geizhals.at/t272468,1724986.html#1724986</guid>
      <dc:creator>Koyote008</dc:creator>
      <dc:date>2004-08-26T18:51:04Z</dc:date>
    </item>
  </channel>
</rss>