<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<rss xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" version="2.0">
  <channel>
    <title>[BEWERTUNG] NextCool - HardwarePoint</title>
    <link>http://forum.geizhals.at/feed.jsp?id=383921</link>
    <description>Geizhals-Forum</description>
    <item>
      <title>Genau so wünsche ich mir Einkäufe im Internet</title>
      <link>http://forum.geizhals.at/t383921,3387006.html#3387006</link>
      <description>Genau so wünsche ich mir Einkäufe im Internet: Unkompliziert, sehr schnell, erfreulich preiswert. Eine Bezahlung per Bankeinzug ist das einzige was ich mir zur Verbesserung noch einfällt, ansonsten: besser gehts nicht. Dickes Lob! &lt;br&gt;</description>
      <pubDate>Wed, 10 May 2006 06:07:08 GMT</pubDate>
      <guid>http://forum.geizhals.at/t383921,3387006.html#3387006</guid>
      <dc:creator>lmaaa6000</dc:creator>
      <dc:date>2006-05-10T06:07:08Z</dc:date>
    </item>
    <item>
      <title>SUPER SHOP MIT GEILEM SERVICE!!!!!! Nur zu empfehlen!!</title>
      <link>http://forum.geizhals.at/t383921,3239845.html#3239845</link>
      <description>Hallo,&lt;br&gt;Habe vor kurzem eine Ladung Lüfter, Filter, Kaltlicht Kathoden und ein paar Kabel bestellt...&lt;br&gt;Habe am Tag so um ca. 23.00 Uhr bestellt am nächsten Tag kam die E-Mail ,dass die Ware versand wurde...&lt;br&gt;Am darauf folgendem Tag kam das &lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt; auch an...ich erstmal in mein Zimmer, &lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt; auf und sehe Kaltlicht Kathoden, Kabel, Lüfter und...was sehe ich da?&lt;br&gt;Einen Aluminium Gitter(Preis: 0,58 EUR )(für Schutz der Finger)...hatte aber eigentlich einen Aluminium Filter gegen Staub bestellt(Preis: 2,70 EUR)...&lt;br&gt;----------------------------------------------------------------&lt;br&gt;Ich also gleich ne E-Mail an NextCool und schrieb:&lt;br&gt;Hallo,&lt;br&gt;Bei meiner Bestellung ******** habe ich ein Aluminium Filter Gitter bestellt...&lt;br&gt;Habe aber ein Schutzgitter bekommen...&lt;br&gt;Dieser Schutz ist ja auch ca. 2 billiger...&lt;br&gt;Ich will jetzt nicht wegen einem 2,70 Produkt die Ware wieder einsenden, weil ich glaube, dass es Schwachsinn wäre.&lt;br&gt;Würde ich vielleicht Preiserstattung bekommen?&lt;br&gt;Also die 2 ?&lt;br&gt;----------------------------------------------------------------&lt;br&gt;der Shop antwortete dann:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Das sollte natürlich nicht passieren und möchten uns hiermit für die&lt;br&gt;Umstände entschuldigen. Wir werden für entsprechenden Ersatz sorgen und Sie&lt;br&gt;über das weitere Vorgehen informieren.&lt;br&gt;----------------------------------------------------------------&lt;br&gt;So...Ich dachte..OK...2 sind nicht die Welt, und werde warten&lt;br&gt;Bis heute keine E-Mail, was jetzt mit meiner Reklamation ist...Plötzlich!!Ein &lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt; heute angekommen!&lt;br&gt;Ich frage mich, wer mir was schicken sollte...gucke rauf :&lt;br&gt;Absender:NextCool...&lt;br&gt;So..Ich hoch, &lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt; auf und...? Der Aluminium Staubschutz!!&lt;br&gt;GEIL! dachte ich nur ...&lt;br&gt;Und ich muss das zuvor erhaltene Alu-Schutz-Gitter noch nicht einmal zurückschicken!!&lt;br&gt;Service 1++++++&lt;br&gt;Lieferzeit und Verpackung waren sehr gut!!&lt;br&gt;Preise liegen im sehr gutem Bereich und Kontakt mit dem Kunden stehts *freundlich und sachlich*&lt;br&gt;&lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt;verfolgung finde ich persöhnlich auch immer sehr schön und nützlich...&lt;br&gt;&lt;br&gt;PS: Ich habe dem NextCool Team gefragt ob man nicht einen Button "Ihr Konto" oben neben Kasse und Warenkorb hinzufügen könnte, weil ich ziemlich lange gebraucht habe um den Button zu finden(der war ziemlich gut versteckt unter "Zuletzt angeschauten Artikel"...fand ich nicht sehr schön und konnte auch nicth meinen Artikel nach prüfen usw.)&lt;br&gt;Ich gucke heute und was sehe ich?&lt;br&gt;Sie haben es gemacht...&lt;br&gt;&lt;br&gt;Was soll ich jetzt noch erzählen?&lt;br&gt;^^&lt;br&gt;Bestellt dort!!Ihr werdet nichts falsch machen!!&lt;br&gt;Ich spreche aus Erfahrung!&lt;br&gt;Bei Fragen an mich zum Shop...postet sie einfach&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;mfg,Nico&lt;br&gt;</description>
      <pubDate>Tue, 28 Feb 2006 15:22:43 GMT</pubDate>
      <guid>http://forum.geizhals.at/t383921,3239845.html#3239845</guid>
      <dc:creator>Soccer131313</dc:creator>
      <dc:date>2006-02-28T15:22:43Z</dc:date>
    </item>
    <item>
      <link>http://forum.geizhals.at/t383921,3239957.html#3239957</link>
      <description>Hallo,&lt;br&gt;Habe vor kurzem eine Ladung Lüfter, Filter, Kaltlicht Kathoden und ein paar Kabel bestellt...&lt;br&gt;Habe am Tag so um ca. 23.00 Uhr bestellt am nächsten Tag kam die E-Mail ,dass die Ware versand wurde...&lt;br&gt;Am darauf folgendem Tag kam das &lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt; auch an...ich erstmal in mein Zimmer, &lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt; auf und sehe Kaltlicht Kathoden, Kabel, Lüfter und...was sehe ich da?&lt;br&gt;Einen Aluminium Gitter(Preis: 0,58 EUR )(für Schutz der Finger)...hatte aber eigentlich einen Aluminium Filter gegen Staub bestellt(Preis: 2,70 EUR)...&lt;br&gt;----------------------------------------------------------------&lt;br&gt;Ich also gleich ne E-Mail an NextCool und schrieb:&lt;br&gt;Hallo,&lt;br&gt;Bei meiner Bestellung ******** habe ich ein Aluminium Filter Gitter bestellt...&lt;br&gt;Habe aber ein Schutzgitter bekommen...&lt;br&gt;Dieser Schutz ist ja auch ca. 2€ billiger...&lt;br&gt;Ich will jetzt nicht wegen einem 2,70€ Produkt die Ware wieder einsenden, weil ich glaube, dass es Schwachsinn wäre.&lt;br&gt;Würde ich vielleicht Preiserstattung bekommen?&lt;br&gt;Also die 2€ ?&lt;br&gt;----------------------------------------------------------------&lt;br&gt;der Shop antwortete dann:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Das sollte natürlich nicht passieren und möchten uns hiermit für die&lt;br&gt;Umstände entschuldigen. Wir werden für entsprechenden Ersatz sorgen und Sie&lt;br&gt;über das weitere Vorgehen informieren.&lt;br&gt;----------------------------------------------------------------&lt;br&gt;So...Ich dachte..OK...2€ sind nicht die Welt, und werde warten&lt;br&gt;Bis heute keine E-Mail, was jetzt mit meiner Reklamation ist...Plötzlich!!Ein &lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt; heute angekommen!&lt;br&gt;Ich frage mich, wer mir was schicken sollte...gucke rauf :&lt;br&gt;Absender:NextCool...&lt;br&gt;So..Ich hoch, &lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt; auf und...? Der Aluminium Staubschutz!!&lt;br&gt;GEIL! dachte ich nur ...&lt;br&gt;Und ich muss das zuvor erhaltene Alu-Schutz-Gitter noch nicht einmal zurückschicken!!&lt;br&gt;Service 1++++++&lt;br&gt;Lieferzeit und Verpackung waren sehr gut!!&lt;br&gt;Preise liegen im sehr gutem Bereich und Kontakt mit dem Kunden stehts *freundlich und sachlich*&lt;br&gt;&lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt;verfolgung finde ich persöhnlich auch immer sehr schön und nützlich...&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;Was soll ich jetzt noch erzählen?&lt;br&gt;^^&lt;br&gt;Bestellt dort!!Ihr werdet nichts falsch machen!!&lt;br&gt;Ich spreche aus Erfahrung!&lt;br&gt;Bei Fragen an mich zum Shop...postet sie einfach&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;mfg,Nico&lt;img src="smile.gif" width="16" height="19" align="absmiddle" alt=":-)"/&gt;&lt;br/&gt;</description>
      <guid>http://forum.geizhals.at/t383921,3239957.html#3239957</guid>
    </item>
    <item>
      <link>http://forum.geizhals.at/t383921,3239959.html#3239959</link>
      <description>Hallo,&lt;br&gt;Habe vor kurzem eine Ladung Lüfter, Filter, Kaltlicht Kathoden und ein paar Kabel bestellt...&lt;br&gt;Habe am Tag so um ca. 23.00 Uhr bestellt am nächsten Tag kam die E-Mail ,dass die Ware versand wurde...&lt;br&gt;Am darauf folgendem Tag kam das &lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt; auch an...ich erstmal in mein Zimmer, &lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt; auf und sehe Kaltlicht Kathoden, Kabel, Lüfter und...was sehe ich da?&lt;br&gt;Einen Aluminium Gitter(Preis: 0,58 EUR )(für Schutz der Finger)...hatte aber eigentlich einen Aluminium Filter gegen Staub bestellt(Preis: 2,70 EUR)...&lt;br&gt;----------------------------------------------------------------&lt;br&gt;Ich also gleich ne E-Mail an NextCool und schrieb:&lt;br&gt;Hallo,&lt;br&gt;Bei meiner Bestellung ******** habe ich ein Aluminium Filter Gitter bestellt...&lt;br&gt;Habe aber ein Schutzgitter bekommen...&lt;br&gt;Dieser Schutz ist ja auch ca. 2€ billiger...&lt;br&gt;Ich will jetzt nicht wegen einem 2,70€ Produkt die Ware wieder einsenden, weil ich glaube, dass es Schwachsinn wäre.&lt;br&gt;Würde ich vielleicht Preiserstattung bekommen?&lt;br&gt;Also die 2€ ?&lt;br&gt;----------------------------------------------------------------&lt;br&gt;der Shop antwortete dann:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Das sollte natürlich nicht passieren und möchten uns hiermit für die&lt;br&gt;Umstände entschuldigen. Wir werden für entsprechenden Ersatz sorgen und Sie&lt;br&gt;über das weitere Vorgehen informieren.&lt;br&gt;----------------------------------------------------------------&lt;br&gt;So...Ich dachte..OK...2€ sind nicht die Welt, und werde warten&lt;br&gt;Bis heute keine E-Mail, was jetzt mit meiner Reklamation ist...Plötzlich!!Ein &lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt; heute angekommen!&lt;br&gt;Ich frage mich, wer mir was schicken sollte...gucke rauf :&lt;br&gt;Absender:NextCool...&lt;br&gt;So..Ich hoch, &lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt; auf und...? Der Aluminium Staubschutz!!&lt;br&gt;GEIL! dachte ich nur ...&lt;br&gt;Und ich muss das zuvor erhaltene Alu-Schutz-Gitter noch nicht einmal zurückschicken!!&lt;br&gt;Service 1++++++&lt;br&gt;Lieferzeit und Verpackung waren sehr gut!!&lt;br&gt;Preise liegen im sehr gutem Bereich und Kontakt mit dem Kunden stehts *freundlich und sachlich*&lt;br&gt;&lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt;verfolgung finde ich persöhnlich auch immer sehr schön und nützlich...&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;Was soll ich jetzt noch erzählen?&lt;br&gt;^^&lt;br&gt;Bestellt dort!!Ihr werdet nichts falsch machen!!&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;mfg,Nico&lt;img src="smile.gif" width="16" height="19" align="absmiddle" alt=":-)"/&gt;&lt;br/&gt;</description>
      <guid>http://forum.geizhals.at/t383921,3239959.html#3239959</guid>
    </item>
    <item>
      <link>http://forum.geizhals.at/t383921,3239976.html#3239976</link>
      <description>Hallo,&lt;br&gt;Habe am 21.Februar 2006 einem Dienstag per Nachnahme eine Ladung Lüfter, Filter, Kaltlicht Kathoden und ein paar Kabel bestellt...&lt;br&gt;Habe so um ca. 23.00 Uhr bestellt am nächsten Tag kam die E-Mail ,dass die Ware versand wurde...&lt;br&gt;Am darauf folgendem Tag (23.Februar)kam das &lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt; auch an(schnelle Lieferung)...ich erstmal in mein Zimmer, &lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt; auf und sehe Kaltlicht Kathoden, Kabel, Lüfter und...was sehe ich da?&lt;br&gt;Einen Aluminium Gitter(Preis: 0,58 EUR )(für Schutz der Finger)...hatte aber eigentlich einen Aluminium Filter gegen Staub bestellt(Preis: 2,70 EUR)...&lt;br&gt;----------------------------------------------------------------&lt;br&gt;Ich also gleich ne E-Mail an NextCool und schrieb:&lt;br&gt;Hallo,&lt;br&gt;Bei meiner Bestellung ******** habe ich ein Aluminium Filter Gitter bestellt...&lt;br&gt;Habe aber ein Schutzgitter bekommen...&lt;br&gt;Dieser Schutz ist ja auch ca. 2€ billiger...&lt;br&gt;Ich will jetzt nicht wegen einem 2,70€ Produkt die Ware wieder einsenden, weil ich glaube, dass es Schwachsinn wäre.&lt;br&gt;Würde ich vielleicht Preiserstattung bekommen?&lt;br&gt;Also die 2€ ?&lt;br&gt;----------------------------------------------------------------&lt;br&gt;der Shop antwortete dann:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Das sollte natürlich nicht passieren und möchten uns hiermit für die&lt;br&gt;Umstände entschuldigen. Wir werden für entsprechenden Ersatz sorgen und Sie&lt;br&gt;über das weitere Vorgehen informieren.&lt;br&gt;----------------------------------------------------------------&lt;br&gt;So...Ich dachte..OK...2€ sind nicht die Welt, und werde warten&lt;br&gt;Bis heute (28.Februar)keine E-Mail, was jetzt mit meiner Reklamation ist...Plötzlich!!Ein &lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt; heute angekommen!&lt;br&gt;Ich frage mich, wer mir was schicken sollte...gucke rauf :&lt;br&gt;Absender:NextCool...&lt;br&gt;So..Ich hoch, &lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt; auf und...? Der Aluminium Staubschutz!!&lt;br&gt;GEIL! dachte ich nur ...&lt;br&gt;Und ich muss das zuvor erhaltene Alu-Schutz-Gitter noch nicht einmal zurückschicken!!&lt;br&gt;Service 1++++++&lt;br&gt;Lieferzeit und Verpackung waren sehr gut!!&lt;br&gt;Preise liegen im sehr gutem Bereich und Kontakt mit dem Kunden stehts *freundlich und sachlich*&lt;br&gt;&lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt;verfolgung finde ich persöhnlich auch immer sehr schön und nützlich...&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;Was soll ich jetzt noch erzählen?&lt;br&gt;^^&lt;br&gt;Bestellt dort!!Ihr werdet nichts falsch machen!!&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;mfg,Nico&lt;img src="smile.gif" width="16" height="19" align="absmiddle" alt=":-)"/&gt;&lt;br/&gt;</description>
      <guid>http://forum.geizhals.at/t383921,3239976.html#3239976</guid>
    </item>
    <item>
      <link>http://forum.geizhals.at/t383921,3239971.html#3239971</link>
      <description>Hallo,&lt;br&gt;Habe vor am 21.Februar 2006 einem Dienstag eine Ladung Lüfter, Filter, Kaltlicht Kathoden und ein paar Kabel bestellt...&lt;br&gt;Habe so um ca. 23.00 Uhr bestellt am nächsten Tag kam die E-Mail ,dass die Ware versand wurde...&lt;br&gt;Am darauf folgendem Tag (23.Februar)kam das &lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt; auch an(schnelle Lieferung)...ich erstmal in mein Zimmer, &lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt; auf und sehe Kaltlicht Kathoden, Kabel, Lüfter und...was sehe ich da?&lt;br&gt;Einen Aluminium Gitter(Preis: 0,58 EUR )(für Schutz der Finger)...hatte aber eigentlich einen Aluminium Filter gegen Staub bestellt(Preis: 2,70 EUR)...&lt;br&gt;----------------------------------------------------------------&lt;br&gt;Ich also gleich ne E-Mail an NextCool und schrieb:&lt;br&gt;Hallo,&lt;br&gt;Bei meiner Bestellung ******** habe ich ein Aluminium Filter Gitter bestellt...&lt;br&gt;Habe aber ein Schutzgitter bekommen...&lt;br&gt;Dieser Schutz ist ja auch ca. 2€ billiger...&lt;br&gt;Ich will jetzt nicht wegen einem 2,70€ Produkt die Ware wieder einsenden, weil ich glaube, dass es Schwachsinn wäre.&lt;br&gt;Würde ich vielleicht Preiserstattung bekommen?&lt;br&gt;Also die 2€ ?&lt;br&gt;----------------------------------------------------------------&lt;br&gt;der Shop antwortete dann:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Das sollte natürlich nicht passieren und möchten uns hiermit für die&lt;br&gt;Umstände entschuldigen. Wir werden für entsprechenden Ersatz sorgen und Sie&lt;br&gt;über das weitere Vorgehen informieren.&lt;br&gt;----------------------------------------------------------------&lt;br&gt;So...Ich dachte..OK...2€ sind nicht die Welt, und werde warten&lt;br&gt;Bis heute (28.Februar)keine E-Mail, was jetzt mit meiner Reklamation ist...Plötzlich!!Ein &lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt; heute angekommen!&lt;br&gt;Ich frage mich, wer mir was schicken sollte...gucke rauf :&lt;br&gt;Absender:NextCool...&lt;br&gt;So..Ich hoch, &lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt; auf und...? Der Aluminium Staubschutz!!&lt;br&gt;GEIL! dachte ich nur ...&lt;br&gt;Und ich muss das zuvor erhaltene Alu-Schutz-Gitter noch nicht einmal zurückschicken!!&lt;br&gt;Service 1++++++&lt;br&gt;Lieferzeit und Verpackung waren sehr gut!!&lt;br&gt;Preise liegen im sehr gutem Bereich und Kontakt mit dem Kunden stehts *freundlich und sachlich*&lt;br&gt;&lt;font color="#FF00FF"&gt;&lt;span class="piep" title="Packet"&gt;*TR&amp;Ouml;T*&lt;/span&gt;&lt;/font&gt;verfolgung finde ich persöhnlich auch immer sehr schön und nützlich...&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;Was soll ich jetzt noch erzählen?&lt;br&gt;^^&lt;br&gt;Bestellt dort!!Ihr werdet nichts falsch machen!!&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;mfg,Nico&lt;img src="smile.gif" width="16" height="19" align="absmiddle" alt=":-)"/&gt;&lt;br/&gt;</description>
      <guid>http://forum.geizhals.at/t383921,3239971.html#3239971</guid>
    </item>
    <item>
      <title>Ein Super Service. Die zugesagte Lieferfriest prompt eingehalten.</title>
      <link>http://forum.geizhals.at/t383921,3041939.html#3041939</link>
      <description>Internetauftritt und automatische Rückmeldungen über den Stand der Dinge (per e-mail) überzeugend, Lieferung der bestellten Ware innerhalb von 4 Tagen. Perfekt. &lt;br&gt;</description>
      <pubDate>Tue, 20 Dec 2005 06:00:28 GMT</pubDate>
      <guid>http://forum.geizhals.at/t383921,3041939.html#3041939</guid>
      <dc:creator>pastakoch</dc:creator>
      <dc:date>2005-12-20T06:00:28Z</dc:date>
    </item>
    <item>
      <title>Das bestellte Gerät wurde schnell geliefert......................................................</title>
      <link>http://forum.geizhals.at/t383921,3031317.html#3031317</link>
      <description>Das bestellte Gerät wurde schnell geliefert. Da es nicht meinen Vorstellungen entsprach, habe ich es wieder zurückgeschickt. Innerhalb einer Woche bekam ich eine Gutschrift. Da kann man nicht meckern. &lt;br&gt;</description>
      <pubDate>Fri, 16 Dec 2005 03:47:29 GMT</pubDate>
      <guid>http://forum.geizhals.at/t383921,3031317.html#3031317</guid>
      <dc:creator>Nutzername490</dc:creator>
      <dc:date>2005-12-16T03:47:29Z</dc:date>
    </item>
  </channel>
</rss>