<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<rss xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" version="2.0">
  <channel>
    <title>HWSL besinnt sich und Zahlt zurück!!!</title>
    <link>http://forum.geizhals.at/feed.jsp?id=433482</link>
    <description>Geizhals-Forum</description>
    <item>
      <link>http://forum.geizhals.at/t433482,3541341.html#3541341</link>
      <description>Hallo,&lt;br&gt;&lt;br&gt;nach dem langen abenteure mit hwsl ist noch alles&lt;br&gt;dann zu Ende gekommen, so das Ich kein offener&lt;br&gt;Rückzahlung bei hwsl habe, aber es so weit gekommen das Ich eine&lt;br&gt;Anzeige bei der Polizei am 04.07. erstattet habe, obwohl der Kommissar&lt;br&gt;Erstmal abgelehnt hat den er meinte das ist ein zivilrechtliche Sache&lt;br&gt;die Privat zu verhandeln wäre, aber wo ich ihm hingewiesen habe&lt;br&gt;Das Ich nicht der Einziger bin der hier auf das Rückzahlung wartet,&lt;br&gt;wurde er hellhörig und meinet ob ich welche Indizien habe die&lt;br&gt;das nachweisen kann, natürlich sagte ich, aber dafür brauchen&lt;br&gt;wir ein PC mit Internet Verbindung, da sagte der Kommissar das wäre&lt;br&gt;kein Problem und führte mich in ein Polizeilicher Onlineraum und&lt;br&gt;Sagte mir dann bitte zeigen Sie mir die Seite, die das bestätigt, ist klar&lt;br&gt;das Wir hier gelandet sind bei geizhals.at, nach dem er das gesehen hat,&lt;br&gt;war alles klar,.. als Erstes hatte der Kommissar die Seiten ausgedruckt&lt;br&gt;und anschließend meine Anzeige aufgenommen und das alles zusammen&lt;br&gt;nach Leipzig weiter geleitet, und stell euch vor ich komme nach Hause&lt;br&gt;und da liegt ein Päckchen von hwsl, da war mir echt peinlich obwohl&lt;br&gt;waren noch offen ca. 130,-€ aber irgendwo fühlte ich mich nicht wohl&lt;br&gt;So das Ich direkt gleich stunde Späte den Kommissar angerufen habe&lt;br&gt;und gefragt habe was soll ich jetzt tun irgendwo in letzten Moment&lt;br&gt;meldet sich jetzt hwsl da meinte der Kommissar ich soll beruhig sein&lt;br&gt;und schließlich ich bin nicht der Einziger der auf die Rückzahlung wartet&lt;br&gt;und eben Polizei ist dafür da die Sache zu Untersuchen ob nicht hier ein&lt;br&gt;Delikt vorliegt der strafbar ist, und soll erstmal meine Anzeige Aufrechhalten&lt;br&gt;Die Kollegen aus Leipzig werden die Sache auf Grund gehen und ich würde&lt;br&gt;Bescheid bekommen ob die Sache erledigt ist mit der Rückzahlung.&lt;br&gt;Nun von hier nochmal an HWSL die Sache ist zwar beendet zu mindest&lt;br&gt;für mich, und ich finde das schade das der Verlauf so laufen müsste&lt;br&gt;Wie der Fall hier geschildert wurde, aber wer seine Geschäfte so führt&lt;br&gt;soll sich nicht wundern, und ich bin auch keine der mit sich nicht reden lässt,&lt;br&gt;ich hatte Sie mehrmals angemahnt ohne konkrete Antwort von Ihnen&lt;br&gt;zu hören, ich hoffe für Sie für die Zukunft das Sie demnächst das besser&lt;br&gt;Machen!!!&amp;nbsp;&amp;nbsp;&amp;nbsp;&amp;nbsp; &lt;br&gt;Von hier nochmal alles gute für die noch warten auf die Rückzahlung,&lt;br&gt;wo ich denke das HWSL sich besinnt, und die Sache in Ordnung bringt!&lt;br&gt;&lt;br&gt;Viele Grüße&lt;br&gt;St.Andreas&amp;nbsp;&amp;nbsp;&lt;br&gt;&lt;br&gt; &lt;br/&gt;</description>
      <pubDate>Sun, 23 Jul 2006 13:31:21 GMT</pubDate>
      <guid>http://forum.geizhals.at/t433482,3541341.html#3541341</guid>
      <dc:creator>St.Andreas</dc:creator>
      <dc:date>2006-07-23T13:31:21Z</dc:date>
    </item>
    <item>
      <link>http://forum.geizhals.at/t433482,3541353.html#3541353</link>
      <description>Hallo,&lt;br&gt;&lt;br&gt;nach dem langen abenteure mit hwsl ist noch alles&lt;br&gt;dann zu Ende gekommen, so das Ich kein offener&lt;br&gt;Rückzahlung bei hwsl habe, aber es ist so weit gekommen das Ich eine&lt;br&gt;Anzeige bei der Polizei am 04.07. erstattet habe, obwohl der Kommissar&lt;br&gt;Erstmal abgelehnt hat den er meinte das ist ein zivilrechtliche Sache&lt;br&gt;die Privat zu verhandeln wäre, aber wo ich ihm hingewiesen habe&lt;br&gt;Das Ich nicht der Einziger bin der hier auf das Rückzahlung wartet,&lt;br&gt;wurde er hellhörig und meinet ob ich welche Indizien habe die&lt;br&gt;das nachweisen kann, natürlich sagte ich, aber dafür brauchen&lt;br&gt;wir ein PC mit Internet Verbindung, da sagte der Kommissar das wäre&lt;br&gt;kein Problem und führte mich in ein Polizeilicher Onlineraum und&lt;br&gt;Sagte mir dann bitte zeigen Sie mir die Seite, die das bestätigt, ist klar&lt;br&gt;das Wir hier gelandet sind bei geizhals.at, &lt;br&gt;nach dem er das gesehen hat,&lt;br&gt;war alles klar,.. als Erstes hatte der Kommissar die Seiten ausgedruckt&lt;br&gt;und anschließend meine Anzeige aufgenommen &lt;br&gt;und das alles zusammen&lt;br&gt;nach Leipzig weiter geleitet, und stell euch vor ich komme nach Hause&lt;br&gt;und da liegt ein Päckchen von hwsl, da war mir echt peinlich obwohl&lt;br&gt;waren noch offen ca. 130,-€ aber irgendwo fühlte ich mich nicht wohl&lt;br&gt;So das Ich direkt gleich stunde Späte den Kommissar angerufen habe&lt;br&gt;und gefragt habe was soll ich jetzt tun irgendwo in letzten Moment&lt;br&gt;meldet sich jetzt hwsl da meinte der Kommissar ich soll beruhig sein&lt;br&gt;und schließlich ich bin nicht der Einziger der auf die Rückzahlung wartet&lt;br&gt;und eben Polizei ist dafür da die Sache zu Untersuchen ob nicht hier ein&lt;br&gt;Delikt vorliegt der strafbar ist, &lt;br&gt;und soll erstmal meine Anzeige Aufrechhalten&lt;br&gt;Die Kollegen aus Leipzig werden die Sache &lt;br&gt;auf Grund gehen und ich würde&lt;br&gt;Bescheid bekommen ob die Sache erledigt ist mit der Rückzahlung.&lt;br&gt;Nun von hier nochmal an HWSL die Sache ist zwar beendet zu mindest&lt;br&gt;für mich, und ich finde das schade das der Verlauf so laufen müsste&lt;br&gt;Wie der Fall hier geschildert wurde, aber wer seine Geschäfte so führt&lt;br&gt;soll sich nicht wundern, und ich bin auch keine &lt;br&gt;der mit sich nicht reden lässt,&lt;br&gt;ich hatte Sie mehrmals angemahnt ohne konkrete Antwort von Ihnen&lt;br&gt;zu hören, ich hoffe für Sie für die Zukunft das Sie demnächst das besser Machen!&lt;br&gt;&amp;nbsp;&amp;nbsp;&amp;nbsp;&amp;nbsp;&lt;br&gt;Von hier nochmal alles gute für die noch warten auf die Rückzahlung,&lt;br&gt;wo ich denke das HWSL sich besinnt, und die Sache in Ordnung bringt!&lt;br&gt;&lt;br&gt;Viele Grüße&lt;br&gt;St.Andreas&amp;nbsp;&amp;nbsp;&lt;br&gt;&lt;br&gt; &lt;br/&gt;</description>
      <pubDate>Sun, 23 Jul 2006 13:31:21 GMT</pubDate>
      <guid>http://forum.geizhals.at/t433482,3541353.html#3541353</guid>
      <dc:creator>St.Andreas</dc:creator>
      <dc:date>2006-07-23T13:31:21Z</dc:date>
    </item>
  </channel>
</rss>