<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<rss xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" version="2.0">
  <channel>
    <title>is diese digitale videocam brauchbar?</title>
    <link>http://forum.geizhals.at/feed.jsp?id=59694</link>
    <description>Geizhals-Forum</description>
    <item>
      <title>is diese digitale videocam brauchbar?</title>
      <link>http://forum.geizhals.at/t59694,295928.html#295928</link>
      <description>&lt;b&gt;sorry wegn noch so nen thread wie bei den digi fotocams&lt;/b&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;was haltet ihr davon&lt;br&gt;könnt ich für 400bekommen..zu teuer?? kenn mich nüsse aus mit sowas&lt;br&gt;ich würd die hälfte zahln da mein vater die andere übernimmt! falls wer ahnung hat bitte kann mir der/diejenige mailn? hät noch einige andere die mir zur auswahl stehn&lt;br&gt;&lt;br&gt;strictly4me@gmx.de&lt;br&gt;&lt;br&gt;worauf muss ich achten bei so ner cam?&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;CCD-TRV48E &lt;br&gt;Handycam Vision: Video8 XR mit Monitor, 20x opt.Zoom und NightShot &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;Video8-XR Bildqualität&lt;br&gt;1/6 CCD mit 320000 Pixel&lt;br&gt;(290000 aktiv)&lt;br&gt;20 faches Motorzoom mit variabler&lt;br&gt;Zoomgeschwindigkeit&lt;br&gt;80 faches Digitalzoom&lt;br&gt;Farb-LCD 2.5 Zoll gross (ca.&lt;br&gt;6.3cm), für sofortige Bildkontrolle&lt;br&gt;(61380 Pixel)&lt;br&gt;NightShot, erlaubt Aufnahmen bei 0&lt;br&gt;Lux&lt;br&gt;Bis zu 16h non-stop Aufnahme mit&lt;br&gt;optionalem NP-F960 (nicht&lt;br&gt;mitgeliefert)&lt;br&gt;&lt;br&gt;Technische Angaben&lt;br&gt;&lt;br&gt;Optik / Optisches:&lt;br&gt;20 faches Motorzoom mit variabler&lt;br&gt;Zoomgeschwindigkeit&lt;br&gt;80 faches Digitalzoom&lt;br&gt;F-1.4-2.9&lt;br&gt;f=3.6-72mm (entspricht 51.8-&lt;br&gt;1036mm bei Kleinbildkameras)&lt;br&gt;Filterdurchmesser 37mm&lt;br&gt;&lt;br&gt;Monitor:&lt;br&gt;Farb-LCD 2.5 Zoll gross (ca.&lt;br&gt;6.3cm), für sofortige Bildkontrolle&lt;br&gt;(61380 Pixel)&lt;br&gt;Farb- und Helligkeitsregelung&lt;br&gt;Anti-Glanz, Anti-Fingerabdruck&lt;br&gt;LCD-Oberflächenstruktur&lt;br&gt;Kontrasteinstellung&lt;br&gt;Band-/Batterie - Restanzeige&lt;br&gt;&lt;br&gt;Kamerateil:&lt;br&gt;Video8-XR Bildqualität&lt;br&gt;1/6 CCD mit 320000 Pixel&lt;br&gt;(290000 aktiv)&lt;br&gt;NightShot, erlaubt Aufnahmen bei 0&lt;br&gt;Lux&lt;br&gt;Bis zu 16h non-stop Aufnahme mit&lt;br&gt;optionalem NP-F960 (nicht&lt;br&gt;mitgeliefert)&lt;br&gt;High Speed Shutter&lt;br&gt;(Verschlusszeiten)mit 1/50 bis&lt;br&gt;1/4000&lt;br&gt;Min. Beleuchtung 7 Lux&lt;br&gt;Fader 5: Black, Mosaic, Bounce,&lt;br&gt;Stripe, Monotone&lt;br&gt;Automatischer / Manueller und&lt;br&gt;Infinitiv Fokus&lt;br&gt;Weissabgleich automatisch&lt;br&gt;Automatische Blendensteuerung&lt;br&gt;6 automatische&lt;br&gt;Belichtungsprogramme (AE)&lt;br&gt;Automatische Gegenlichtkorrektur&lt;br&gt;Automatische Belichtungssteuerung&lt;br&gt;(Iris+Gain)&lt;br&gt;Suchlauf (Editsearch (Cam/VTR) bei&lt;br&gt;Rec.Review)&lt;br&gt;Suchlauf (End Search - letzte&lt;br&gt;Aufnahmestelle)&lt;br&gt;Titelgenerator/Preset Titel&lt;br&gt;Datum-/Zeit-Einblendung&lt;br&gt;Schwarz/Weiss Sucher&lt;br&gt;(113000 pixels)&lt;br&gt;Band-/Batterie-Restanzeige&lt;br&gt;&lt;br&gt;Diverses:&lt;br&gt;LCD-Anzeige&lt;br&gt;16:9 Modus&lt;br&gt;8 analoge Bildeffekte&lt;br&gt;Demonstrationsmodus&lt;br&gt;Info-Lithium Powermanagement&lt;br&gt;&lt;br&gt;Anschlüsse:&lt;br&gt;Video Out&lt;br&gt;Audio Out&lt;br&gt;Anschluss für externes Mikrofon&lt;br&gt;Kopfhörer out&lt;br&gt;Control LANC&lt;br&gt;&lt;br&gt;Masse und Gewicht:&lt;br&gt;10.2x10.6x21.2 cm&lt;br&gt;0.840 kg&lt;br&gt;&lt;br&gt;Mitgeliefertes Zubehör:&lt;br&gt;21 pin Adapter&lt;br&gt;Mono AV Kabel&lt;br&gt;AC-Adapter AC-L10&lt;br&gt;Akku NP-F330 (100-130 min)&lt;br&gt;Fernbedienung RMT-708&lt;br&gt;Objektivschutz / Tragriemen&lt;br&gt;Lithium Batterie für Uhr&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br/&gt;</description>
      <pubDate>Fri, 22 Feb 2002 14:15:39 GMT</pubDate>
      <guid>http://forum.geizhals.at/t59694,295928.html#295928</guid>
      <dc:creator>playaz</dc:creator>
      <dc:date>2002-02-22T14:15:39Z</dc:date>
    </item>
  </channel>
</rss>