<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<rss xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/" version="2.0">
  <channel>
    <title>NAS zum verkaufen</title>
    <link>http://forum.geizhals.at/feed.jsp?id=904494</link>
    <description>Geizhals-Forum</description>
    <item>
      <title>NAS zum verkaufen</title>
      <link>http://forum.geizhals.at/t904494,8122907.html#8122907</link>
      <description>NAS zum verkaufen, ich hoffe ich bin hier richtig. Früher gab's eine eigene Seite dafür oder bin ich blind?&lt;img src="crazy.gif" width="16" height="19" align="absmiddle" alt="%-)"/&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;Das wären die Einzelheiten: Es geht um den&lt;br&gt;QNAP TS-453D-32TB-2TB SSD-16GB 4-Bay-AIO PACKAGE&lt;br&gt;Bilder hab ich auch&lt;br&gt;Meine Anlaufstelle war immer Geizhals.at oder Idealo&lt;br&gt;&lt;br&gt;Ich schreibe euch den Zahlungsplan Mal vor:&lt;br&gt;&lt;br&gt;HDDs : 850€&lt;br&gt;SSDs: 200€&lt;br&gt;NAS : 380€&lt;br&gt;M.2 PCI: 100€&lt;br&gt;RAM : 60€&lt;br&gt;Fernbedienung : 10€&lt;br&gt;Dockingstation : 50€&lt;br&gt;--------------------------&lt;br&gt;Insg : 1.650€ hier für 1.550€&lt;br&gt;&lt;br&gt;Falls wer die 12TB Platte und/oder Dockingstation nicht braucht kann mir schreiben, ich zieh es von den Kosten ab. Das wären sagen wir großzügig 390€ weniger.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Ich hab überall deutlich was abgezogen selbst bei die HDDs die Ganz Neu sind.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Bei die SSDs kann man auf RAID1 (Mirroring) setzen, da kann eine SSD kaputt gehen, einfach ersetzen und das System läuft wieder.&lt;br&gt;&lt;br&gt;!!!Ich empfehle unbedingt zuerst die SSDs einzurichten damit sie als Systemvolumen läuft!!!&lt;br&gt;&lt;br&gt;Der M.2 PCI ist neu, etwa 1 Monat alt&lt;br&gt;Die SSDs sind auch neu(sieht man an die Betriebsstunden), etwa 1,5 Monate alt&lt;br&gt;Der RAM ist auch Neu, etwa 1 Monat alt&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;Also hier die Infos im einzelnen:&lt;br&gt;&lt;br&gt;-Sieht Wie Neu aus, Gekauft wurde es am 12.2021. Hat also noch Garantie.&lt;br&gt;&lt;br&gt;-Mit Rechnung und OVP! Liegt Alles in der OVP drin.&lt;br&gt;&lt;br&gt;-16GB RAM, das maximal erreichbare! inkl. OVP und Rechnung&lt;br&gt;Die alten Speicher 4GB leg ich natürlich dazu.&lt;br&gt;&lt;br&gt;-Fernbedienung RM-004 (war nicht dabei)&lt;br&gt;&lt;br&gt;-2x 16TB Seagate Ironwolfs noch sealed, ganz neu, in der antistatischen Folie drin (Garantie bis Juli. 2024)&lt;br&gt;&lt;br&gt;-QM2-2P-344 inkl. OVP und Rechnung für die SSDs&lt;br&gt;&lt;br&gt;-2x Samsung 970 Evo Plus 1TB inkl. OVP und Rechnung (bei einem hab ich das Pickerl entfernt für eine bessere Wärmeleitfähigkeit)&lt;br&gt;&lt;br&gt;-1x 12TB Seagate Ironwolf fürs externe Backup (auch neu und sealed, in der antistatischen folie drin aber keine Garantie mehr)&lt;br&gt;&lt;br&gt;-1x Inateck Dockingstation mit 2 Einschüben für 2,5" und 3,5" mit Cloning Knopf (zum klönen der HDD ohne PC) USB 3.1 Gen1&lt;br&gt;&lt;br&gt;-Wurde selten gebraucht, deswegen der Verkauf und der Verkauf gilt deswegen als Neuwertig und zum Teil als Neu&lt;br&gt;keine Mängel oder Abnutzungserscheinungen.&lt;br&gt;&lt;br&gt;By integrating Intel® Celeron® J4125 quad-core 2.0 GHz processor and 2.5GbE connectivity, the TS-453D not only provides modern businesses an excellent NAS solution to upgrade to 2.5GbE environments for productive daily backup/restore tasks, but also provides gamers with ample storage for their vast game collections. Up to 5 Gbps transfer speeds can be made by setting port trunking with the two built-in 2.5GbE ports. The TS-453D also supports PCIe expansion, multi-cloud backup, cloud storage gateways, 4K HDMI output and real-time transcoding, alongside expandable storage capacity and feature-rich apps to perform as a cost-efficient, reliable 2.5GbE NAS.&lt;br&gt;&lt;br&gt;2.5GbE connectivity&lt;br&gt;Dual 2.5GbE ports accelerates file sharing across teams and devices or gaming storage applications.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Flexible PCIe expansion&lt;br&gt;PCIe expansion allows for a Multi-Gig 10GbE or 5GbE network card, or a QM2 card to add M.2 NVMe or SATA SSDs for caching.&lt;br&gt;&lt;br&gt;4K HDMI output&lt;br&gt;4K media playback and real-time transcoding; directly watch videos on an HDTV via HDMI 2.0 (4K @60Hz) output.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Data backup and recovery&lt;br&gt;HBS provides comprehensive backup and data recovery; QuDedup deduplicates the data at the source to reduce storage space usage, bandwidth usage, and backup time.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Cloud storage gateway&lt;br&gt;Cloud storage gateways realize hybrid cloud applications by working with the cache space reserved on NAS to ensure low-latency data access to the cloud.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Virtualization applications&lt;br&gt;Hosts multiple virtual machines and containers to execute different applications in one NAS device.&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;Specifications;&lt;br&gt;Intern: 4x 2.5"/3.5", SATA 6Gb/​s, Hot-Swap&lt;br&gt;Extern: 2x 2.5GBase-T&lt;br&gt;Zusätzliche Anschlüsse: 2x USB-A 3.0 (Host), 3x USB-A 2.0, 1x HDMI 2.0, 1x PCIe 2.0 x2&lt;br&gt;RAID-Level: 0/​1/​5/​10/​0+1/​JBOD/​Single&lt;br&gt;CPU: Intel Celeron J4125, 4C/4T, 2.00-2.70GHz, 4MB Cache, 10W TDP, Codename "Gemini Lake Refresh" (Goldmont Plus, 14nm)&lt;br&gt;RAM: 4GB DDR4 SO-DIMM (1x 4GB, 1 Slot frei, max. 8GB), 4GB Flash&lt;br&gt;Lüfter: 1x 120mm, 21.1dB(A)&lt;br&gt;Leistungsaufnahme: 25.98W (Betrieb), 11.3W (Leerlauf)&lt;br&gt;Abmessungen: 170x168x226mm (BxHxT)&lt;br&gt;Gewicht: 2.37kg&lt;br&gt;Besonderheiten: iSCSI, 256bit AES-Verschlüsselung, FTP-Server, DLNA-Server, iTunes-Server, BitTorrent-Client, WebDAV, IR-Sensor, 4K-Transcoding, SSD-Cache/​TRIM-Support, Diebstahlschutz (Kensington Lock)&lt;br&gt;Herstellergarantie: drei Jahre&lt;br/&gt;</description>
      <pubDate>Sun, 07 Aug 2022 19:37:35 GMT</pubDate>
      <guid>http://forum.geizhals.at/t904494,8122907.html#8122907</guid>
      <dc:creator>Weed</dc:creator>
      <dc:date>2022-08-07T19:37:35Z</dc:date>
    </item>
  </channel>
</rss>