Firmenphilosophie von NorskIt
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Firmenphilosophie von NorskIt (3 Beiträge, 104 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Firmenphilosophie von NorskIt
02.09.2002, 15:32:56
Für jeden, der etwas bei NorskIt bestellen will, hab ich mal zusammengefasst, was so alles auf einen zukommen kann.

NorskIt vertritt die Ansicht, dass niedriger Preis gleichbedeutend damit ist, dass man keinen Service hat (ich weiß nicht genau, was die unter Service verstehen). Das ist anscheinend gleichbedeutend damit, dass man sämtliche Rechte verliert. Ich habe vor 6 (!) Wochen für einen Gesamtbetrag von ca. 300 € etwas bei NorskIt bestellt. Das Geld habe ich natürlich sofort (1 Tag später) überwiesen. Bis heute habe ich keine Ware erhalten.

Anfragen, was denn nun mit meiner Ware ist werden so beantwortet: Zeit ist Geld und deswegen können sie mir keine Auskunft über meinen Bestellstatus geben. Oder sie geben einen den tollen Tipp, dass man doch per Nachnahme bestellen soll, wenn mans eilig hat. Ich habs wirklich nicht eilig, aber zwischen eilig und 6 Wochen ist doch ein kleiner Unterschied.

Das bedeutet: ihr überweist das Geld und dürft ja nicht nachfragen, was denn jetzt eigentlich ist bzw. wo eure Ware bleibt. Wo kämen wir denn da hin, wenn man Auskünfte zu seiner Bestellung verlangen könnte?? Das würde ja an ein seriöses Geschäft grenzen und das wollen wir ja natürlich nicht, gell NorskIt.

Also, wenn ihr 6 Wochen auf eure Lieferung warten wollt (das kann ja noch länger dauern, ich bin gespannt...) und euch auch nicht informieren wollt, was mit euerem Geld geschieht, dann kann ich euch nur empfehlen bei NorskIt zu bestellen !!

Es wäre nett, wenn mal jemand von NorskIt dazu Stellung nimmt, denn per eMail antwortet ihr ja nur mit dem Satz: Zeit ist Geld...

Cyrus
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Firmenphilosophie von NorskIt  (Wolfi76 am 12.09.2002, 10:03:12)
.  Re: Firmenphilosophie von NorskIt  (cerberus am 12.09.2002, 15:17:45)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung