Connecting-Electronics Probleme TEIL2
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Connecting-Electronics Probleme TEIL2 (2 Beiträge, 31 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Connecting-Electronics Probleme TEIL2
02.09.2002, 16:06:02
Sehr geehrte(r) Sachbearbeiter(in)

Ich muss sagen, das wundert mich nun doch alles sehr! Ich habe Ihnen (Herr Risse hat geantwortet [ist unten auch beigefügt]) vor 4-5 Tagen schonmal eine email geschickt, und da hiess es der letzte Zahlungseingang von mir war am 10.08.02! Dies hat hat mich schon gewundert, da wenn das Geld bei mir am 5.8. abgebucht wird, ist das Geld SPÄTESTENS 2 Werktage danach bei Ihnen gutgeschrieben!!!!!! Und ich habe in der letzten Mail auch schon meine Bestelldaten durchgegeben, es liegt also auch KEINE Verwechslung vor!
Und jetzt schreibe ich nochmal, da immer noch kein Paket angekommen ist udn jetzt heisst es mein GELD sein noch NICHT eingegangen, aber ich habe einen Kontoauszug beigefügt, der DIES EINDEUTIG WIEDERLEGT!!!! Ich muss sagen ich finde das ziemlich unverschämt! Ich habe auch die Kontodaten verglichen und die
stimmen auch! Ich habe ja schon vorher für mich bestellt und Ihnen da auch das Geld überwiesen (an das gleiche Konto) ein Abzug ist glaube ich sogar noch auf
dem Auszug zu erkennen!
Mich ärgern diese Verzögerungen bei dieser Bestellung besonders, da bei meinen Bestellugn vorher alles schnell und super gelaufen ist und ich daher meinem
Bruder Ihren Onlineshop empfohlen habe und nun die Sachen für Ihn bestellt habe um Ihm einen Computer zusammenzubauen. Und der nervt mich nun mit
seiner andaurenden Fragerei wann das Paket denn nun endlich kommt! Die ersten 2 Wochen habe ich ja noch Geduld gehabt aber nun ist wirklich schluss! Und dann
heisst es aufeinmal ich hätte nicht bezahlt!
Ich werde jetzt nochmal die Bestellbestätigung anhängen, desweiteren den Kontoauszug und die mail von Herrn Polster und Herrn Risse!
Ich hoffe nun morgen auf eine erfreulichere Antwort und eine SCHNELLE Lieferung!
------------------------------------------------------------
darauf kam von CE:
------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Albers,

ihre Bezahlung hat unser Haus am 10.8 erreicht. Daher befindet sich ihre Bestellung derzeit in Bearbeitung. Einige Teile haben wir derzeit allerdings nicht auf Lager vorrätig. Wir selbst warten dringend auf diese Ware und sind an die Lieferzeiten unserer Lieferanten betroffen. Da diese momentan direkt vom Elbe-Hochwasser betroffen sind, können wir leider keine genauen Angaben bezüglich des Liefertermins machen. Die fehlenden Teile sollen allerdings alle noch innerhalb dieser Woche wieder bei uns eintreffen.

Mit freundlichen Grüßen
            Polzin
--------------------------------------------------------------
dann passierte bis zum 27.08 immer noch nicht, so dass ich die Bestellung angepasst habe. Datruafin bekam ich die Mail:
--------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Albers,

wir haben die Bestellung storniert und die Zahlung mit der neuen Bestellung verrechnet.

Mit freundlichen Grüßen

Lenz
---------------------------------------------------------------
Laut Lageranzeige waren alle Produkte inerhalb 1-3 Tage verfügbar, also hätten sie allerspätestens heute dasein müssen, desweitern wurde meinem Konto das sich ergebende Guthaben der Bestelländerung nicht gutgeschrieben.
Laut Lageranzeige waren alle Produkte inerhalb 1-3 Tage verfügbar, also hätten sie allerspätestens heute dasein müssen, desweitern wurde meinem Konto das sich ergebende Guthaben der Bestelländerung nicht gutgeschrieben.

Da ich heute mit erschrecken die Erfahrungen über CE hier im Forum gelesen habe, habe ich heute eine mail geschickt, dass ich alle Bestellungen STORNIERE und mein Geld unverzüglich wiederhaben möchte.
In den AGB der CE steht in §8(3):

Macht der Käufer von seinem Widerrufsrecht Gebrauch oder wird die Ware
anderweitig durch den Verkäufer storniert, wird ein bereits gezahlter
Kaufpreis binnen Wochenfrist an den Käufer rückerstattet.

Ich hoffe CE hält sich daran, sonst hört IHr hier in einer Woche wieder von mir, und dann geht die Sache zum Anwalt.
Dann kommt die Fordeurngsaufstellung, 1.+2. Mahnung und dann über Amtsgericht zum Gerichtsvollzieher!

mfg
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung