An alle CS-Spieler :))))
Geizhals » Forum » Games » An alle CS-Spieler :)))) (51 Beiträge, 27 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: An alle CS-Spieler :))))
05.09.2002, 10:26:08
Hallo erst mal !

Also ich hatte for meine FPS Zeit immer Kugelmäuse und war auch zufrieden.

Dann aber kamen UT, CS, und zu guter Letzt RF !!! Aus wars mit den Kugelmäusen. Genaues Zielen geht ned !!!! Wenn die 2 bis drei Wochen alt sind, ruckeln sie ein wenig. Okay, Kugel raus, putzen ! Geht wieder für 2 Wochen. So geht das dahin,  bis auch das Putzen der Kugel und der Rollen nichts mehr hilft.
Besonders merkbar wird die Sache bei den Sniper-Rifles. Da muss die Maus einfach ganz "smooth" dahingleiten, sonst trift man nix !!

Hatte selber eine OEM Microsoft Optical, oder so ! Die war eigentlich ganz gut, nur das Mousewheel machte schlapp, also musste eine neue Maus her.
Dieses mal wars eine Dexxa billigoptisch.
Vernichtendes Urteil -> die wackelt ja bösestens auf der Unterlage. Also und die Längsache der Maus meine ich. Auch seeeehr lästig, denn wenn ich die rechte Taste drückte, hüpfte der Cursor so ein, zwei Milimeter nach rechts.

Nun gut, ich habe jetzt eine Highscreen Optical, war wieder mal die billigste,
die liegt zwar ein wenig zu rutschig in der Hand, aber die seitlichen Tasten sind ein Traum in CS !!!

Noch ein Wort zu Logitech. Ein Freund von mir hatte ein optische Logi. Nun ja im Windowsbetrieb super, aber bei Shooter nicht einsetzbar. Bei ruckartigen, schnellen Bewegungen, ist die Maus kurz der gewollten Richtung gefolgt, um dann einen Haken zu schlagen in die GEGENRICHTUNG und unten. Absolut zum Vergessen !
Aber wer weis, vielleicht haben die bei Logi gerlernt und die Mäuse fungieren nun fehlerfrei !

Mein Rat: Microsoft Intellipoint !!! Sauteuer, aber sie wirkt !!

Ciao

Werner

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung