WINXP installprobs wegen systemdateizeit
Geizhals » Forum » Software » WINXP installprobs wegen systemdateizeit (2 Beiträge, 15 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
WINXP installprobs wegen systemdateizeit
08.09.2002, 12:41:40
halli hallo... alle paar monate verirr ich mich auf der suche nach hilfe hierher... denn dann setz ich mind. 1 heimcomp neu auf und es gibt IMMER irgendwelche probs...

jetzt habe ich gerade einen formatiert, starte das winXP setup von der cd und alles läuft normal...
bis dann der winXP screen zum ersten mal kommt... (mit dem ersten mal zugriff auf die maus, die "neuigkeiten" von windows usw...)
...denn dann kommt ne fehlermeldung:

SCHWERWIEGENDER FEHLER:

Die Produktkataloge konnten nicht installiert werden. Es handelt sich hierbei um einen schwerwiegenden Fehler. Weitere Informationen finden Sie in den Installationsprotokolldateien...

...welche folgendes zu melden haben:

Fehler:
Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten (Systemdateizeit ungültig, Fehlercode ist 800b0101).

Stellen Sie sicher, dass Datum und Uhrzeit dieses Computers korrekt sind und führen Sie Setup erneut aus. Greifen Sie ggf. während des systemstarts auf das BIOS zu, um die Einstellungen zu überprüfen. (na nein...tz)

jetz bräuchte ich schnellstens hilfe weil ich, was den comp angeht, etwas unter zeitdruck stehe und ich müsste wissen obs da ne lösung gibt weil wenn nicht, hau ich gleich das 98er wieder drauf... das funkt eigentlich komischerweise immer und überall.... (bei mir zumindest)

thxthxthx leute für eure hilfe...

lg
MiKe

------------------------------------------------------------------------

Das Leben ist ein schlechtes Adventure mit guter Grafik.....
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: WINXP installprobs wegen systemdateizeit  (Maxl am 08.09.2002, 13:08:16)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung