pc-cooling.de - Kundenservice TOP !!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » pc-cooling.de - Kundenservice TOP !! (5 Beiträge, 53 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
pc-cooling.de - Kundenservice TOP !!
11.09.2002, 09:18:19
...da war ich doch auf der suche nach schwarzen slotblenden für meinen cs601 tower... normal schwarze blenden sind ja schon schwer genug zu finden aber für diesen tower benötigt man wegen der speziellen schacht-"slot in"-technik auch noch besondere teile (wer das gehäuse kennt weiß wovon ich rede :-) )

...woher also nehmen ?? ...frag ich doch mal meinen lieferer wo ich das gehäuse und auch noch andere teile bestellt habe !! also mailto: pc-cooling.de...

auf meine email kam einen tag später schon eine antwort... "man suche nach den teilen...z.B. aus reklamationen und transportbeschädigten gehäusen ließe sich sowas "recyceln" ...

ich antwortete das ich nur 2 teile brauchen und das es nicht so dringend ist...also kein spezieller arbeitseinsatz und einbindung der halben firma in die suche... (heimlich hab ich mich natürlich schon auf die rechnung gefreut wenn dann so ne blende zwecks des aufwandes mit 10Euro zu buche schlägt :-) )

heute früh wurde mir freudig mitgeteilt das sie fündig geworden sind und das sie mir zwei blenden kostenlos zusenden !! meine überraschung steht mir momentan noch im gesicht !! das war unerwartet aber schön :-)

...gerade an so kleinen dingen zeigt sich doch was qualität und serviceorientierung sowie kommunikation mit dem kunden ausmacht...wenn ich wieder etwas aus der produktsparte wie sie pc-cooling im angebot hat suche dann sind sie wieder meine erste wahl !! ..nicht weil ich die blenden umsonst bekommen hab (..ich hätte dafür auch ohne weiteres etwas bezahlt..) ...sondern weil die kommunikation und der service geklappt hat obwohl das problem ja eher geringfügig ist..

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: pc-cooling.de - Kundenservice TOP !!  (AlGonzo am 11.09.2002, 09:54:08)
..  Hoppla ... Doppelposting :-(  (Harry_W am 13.09.2002, 14:20:04)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung