Norsk-IT - Ich Versteh das nicht !!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk-IT - Ich Versteh das nicht !!! (2 Beiträge, 67 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Norsk-IT - Ich Versteh das nicht !!!
12.09.2002, 19:30:33
Hallo,

Ich habe am 30.08.2002 bei Norskit eine Festplatte, eine CPU und einen Speicherbaustein bestellt.
Wie ich das immer so mache hab ich gleich voller eifer per Vorkasse bezahlt .
Zu diesem Zeitpunkt war der Speicherbaustein und die anderen Komponenten auch noch Lieferbar.
Allerdings einen Tag später war der Status auf Lieferzeit (512MB DDRRAM DIMM PC266 Infineon CL2) und das ist bis heute so.
Auf Mails bekommt man wie man schon weiß *TRÖT*antworten .
Bei einem Auftrag der einen Wert von ca 400 € entspricht, hätten die zumindest eine Mail schreiben können, wie lange die Lieferzeit noch dauert.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das Infineon innerhalb von 14 Tagen keine 512 MB DDR RAM Module liefern kann.
Weiteres hab ich ein Mail hingeschrieben, in der ich angab auch einen anderen lieferbaren Baustein zu nehmen, und die Rechnungsdifferenz per Vorkasse begleiche.
Darauf die Antwort, per Rechnung sei nicht möglich !!! - Hab ich von Bestellung auf Rechnung gesprochen ??????
Die lesen doch die Mails gar nicht durch die man Ihnen schreibt.
Voraus bekam ich aber die Antwort, doch einen anderen verfügbaren Speicher zu nehmen ?!
Ich versteh das nicht !!!

Es geht auch anders:
Bei PC Kauf 2000 (vergleichbar günstig!) bekommt man eine vernünftige Lieferauskunft wenn man per Mail anfragt.
Dieser Liefertermin wird dann auch noch eingehalten.
Die ganze Bestellung war nach 5 Werktagen inkl. Überweisung und Versand bei mir !!
So sollte es eigentlich laufen .

Also ich versteh auch nicht warum man bei Geizhals auf Rang 1 ist, z.B.
512MB DDRRAM DIMM PC266 Infineon CL2, und diesen dann über 14 Tage hinweg nicht leifern kann !!
Da müßen sich doch tausende von Bestellungen häufen oder seh ich das falsch ???

cu der GG1975

p.s.: Ich hab auch den Fehler gemacht, zuerst gekauft dann das Forum gelesen
mfG
GG1975
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Norsk-IT - Ich Versteh das nicht !!!  (handyman am 12.09.2002, 19:51:30)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung