Lob an NORSK-IT
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Lob an NORSK-IT (13 Beiträge, 94 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lob an NORSK-IT
25.09.2002, 04:39:09
Hallo,

Ich möchtte hier mal meine erfahrungen hinschreiben mit der Firma Norsk.

Ich hab nichts mit der Firma zu tun..
Mein Vater, Mutter, Freundin, Hund und ich sind nicht bei Norsk beschäftigt. und ja, es ist mein erster Thread hier im Forum....... und ich bin Holländer ( verzeih mir bitte meine schreibfehler )

Ich hab 4 mal etwas bestellt beim Norsk.

Die erste 2 mal ( ende August ) mit nachnahme und alles kam sehr schnell und 100% ok.
Dann hab ich kurz nacheinander 2 neue bestellungen gemacht ( anfang September ) für mich und ein Kumpel.

Das war mit Vorkasse !! ( wert zusammen Eur. 564,96 um genau zu sein )

Nachdem ich 3 Tagen nach Online überweisung immer noch kein bestätigung bekommen hab von Norsk bin ich so bei zufall hier ins forum gekommen und hab sofort ein schrecken bekommen..........

Ich hab schon gedacht das ich meine bestellte Ware oder, bei ein Storno, mein Geld eine lange zeit nicht mehr sehen wurde, wenn überhaupt........

Aber eine woche nach überweisung kam bei mir eine bestätigung ins Email fach........ 3 Tagen Später dann auch die Ware. die wieder einwandfrei verpackt war.......

Vielleicht sollte man nicht so schnell negatives schreiben wenn die ware nicht innerhalb von ne woche da ist. 2 Wochen sind für mich völlig in ordnung.

Sicher gibts auch einige Leute die mit ein gutem grund reklamieren, aber ich denke das das sicher gelöst wird.
Wenn die Firma nämlich unseriös ist, hatte ich doch NIE meine Ware bekommen ( oder erst VIEL später )

Ich hab auf jedem fall bei Norsk ne menge Geld bespart. das bei diese Preise kein support drin steckt versteh ich.

So, das wollte ich mal los werden.
Vielleicht das der ein oder andere Forum Leser sich nicht mehr so viele sorgen macht um sein Geld.
Ich hab dieses gefühl nämlich ne woche lang gehabt, und glaubt mich, das ist wirklich ein SCHIJT ( <<-- Holländisch für Fekalien auf Deutsch. sonst kommt *PIEP* ;-) ) gefühl !

Auf jeden fall kann ich alle Leute nur empfehlen immer mit nachnahme zu bestellen.

EGAL WELCHER FIRMA !!! ( und hat nichts mit Norsk zu tun !! )

Die paar Euro sparen am versand und sich dafür aber ne menge stress einholen lohnt sich auf jeden fall nicht !!!

mfg,

ThaDog

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
..
Re(2): Lob an NORSK-IT
28.09.2002, 01:11:13
Was den Fake?

Mag sein das ich eine komische schreibstil hab, aber da ich kein Deutscher bin ( erst seit 2 jahre wohn ich in Meersburg ) musst du mich einfach verzeihen.

Mit mein hund etc,,, wollte ich drauf aufmerksam machen das ich nichts mit Norsk zu tun hab, ausser meine bestellungen.....
Verdächtiges hab ich selber eigentlich nicht entdeckt, aber vielleicht klärst du mich auf ?

Mit gewährleistung und garantie hab ich mich verwirren lassen, Ich hab aber gedacht das die beide das gleiche sind....... so lern ich dazu........

Was ist falsch daran auch mal was positives zu schreiben uber ein Firma ? oder ist das hier ein Forum für schlechte erfahrungen ?

Meine Erfahrungen mit Norsk sind echt gut..... und ich wollte mit mein posting nur bewirken das einige Leute, die bei Norsk bestellt haben, sich nicht so viele sorgen machen wenn Sie ihre ware nicht nach eine woche haben........

Wie gesagt, ich hab alles bekommen was ich bestellt hab bei Norsk, auch die 2 Vorkasse bestellungen waren in 2 wochen bei mir daheim.

Ich hab überigens nie behauptet das ich ein voll profi bin. ich hab nur ein wenig ahnung von hardware und bau gerne jedes erdenkliches system zusammen ( so aus hobby heraus ). Das hat schon angefangen wo ich mein erster richtige fette PC zusammengebaut habe....... ein 486 dx2 66 MHz :-)

Wenns geht um recht ( und sicher Deutsches recht ) hab ich zugegeben keine ahnung.

Das nächste mal werde ich einfach gar nichts mehr posten, nur noch wenns negative ist........ und sogar dann ist man als erstposter nicht so ganz wilkommen......... komisch ?

Ich wunsch alle ein schönes und gutes wochenende,

ThaDog

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: Lob an NORSK-IT
26.09.2002, 12:21:32
hallo leute,

also ich hab am 06.09.02 bei Norsk Kompomenten in Höhe von ca.1000.-Euro bestellt-per Nachnahme.
Unmittelbar darauf habe ich die Bestelleingangs-Email erhalten.

Über zwei Wochen hat sich nix getan. Ich hab weder eine Email von Norsk erhalten, noch habe ich jemand an das Telefon bekommen.
Und ich gebe zu, 1.99 Euro für die 0190-Service-Nummer wollte ich nicht zahlen.
Gut, um die günstigen Preise zu erklären, sehe ich es ein, nicht unbedingt ständig die Service-Hotline zu besetzen.

Aber da auf dem Anrufbeantworter auf die Email-Adresse: verkauf@norskit.de verwiesen wird, da dort die eine bessere Bearbeitung durch Norsk erfolgen kann, gehe ich davon aus, dass mir meine Emails auch beantwortet werden. Leider war das nicht der Fall.
So habe ich mir überlegt, die Bestellung zu stonieren. Ich bin kurz zu meinem Anwalt gegangen, um mir die AGBs von Norsk genauer erklären zu lassen, sodass ich eine gültige Stonierung abschicke. Mein Anwalt hat mir gleich angeboten, diese Stoniewrung zu übernehmen.

Zwei Tage später erhalte ich einen Anruf von einem freundlichen Mitarbeiter von Norsk.
Er teilte mir mit, dass sie mein Fax erhalten hatte, sie sich aber keine Vorwürfe machen müssten, da:

1. meine Adresse falsch sei,
2. meine Email-Adresse falsch sei, sodass sie mir nicht mitteilen konnten,  dass meine Adresse falsch ist.

?-) Hatte ich schon erwähnt, dass ich nach der Bestellung eine Bestätigungs-Email erhalten hatte?
Komisch,da funktioniert ja die Email-Adresse doch!!!!!!!!
Und in dieser Email sind die Adresse und die bestllten Posten auch erwähnt.
Und welch Wunder, auch meine Adresse stimmt.
:-)

Weiterhin sagte mir der Herr von Norsk, dass meine Bestellung natürlich storniert ist und ich als Kunde gesperrt sei.

Sollte das zum Nachdenken anregen???
Wenn man versucht, jemand bei Norsk zu erreichen, hat man keine Chance.
Wenn ein Fax mit dem Briefbogen eines Anwalts erscheint, reagieren die Mitarbeiter von Norsk, bloss schieben sie UNBEGRÜNDET den Kunden den schwarzen Peter zu.

aber nichts desto trotz

Viel glück bei Euren Bestellungen!

mfg captain

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung