Mogelpackung bei Lidl PC
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Mogelpackung bei Lidl PC (32 Beiträge, 28 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Mogelpackung bei Lidl PC
26.09.2002, 23:28:10
Ich weiß nicht, ob Du ihn zurückgeben kannst oder nicht, das wissen andere besser...
Prinzipiell finde ich es aber bedenklich, daß jemand, der offenbar ein wenig von Hardware versteht, überhaupt auf die Idee kommt, sich einen LIDL-PC zu kaufen. Auch LIDL verschenkt nichts, und die Superangebote sind meist irgendwelche abgespeckten OEM-Komponenten, zumindest findet sich meist irgendein Flaschenhals in solchen Systemen.

So oder so ist es doch völlig egal, ob AGP 4x oder 8x unterstützt wird. Dieser Rechner wird wohl nie in solche Leistungssphären aufsteigen, daß Du dazwischen wirklich einen signifikanten Leistungsunterschied merken wirst, oder? Und meinst Du nicht auch, daß DDR333 RAM schnell genug für einen LIDL PC ist? Es würde mich doch schwer wundern, wenn eine High-End-Grafikkarte, die wirklichen Nutzen aus AGP 8x ziehen kann und DDR-400 RAM dieses System noch merkbar beschleunigen können.

Daß er laut ist, ist natürlich ein Manko. Aber so oder so hast Du wohl für Dein Geld den entsprechenden Gegenwert bekommen.
Wer braucht Serial ATA? Noch niemand... und versprochen wurde es offenbar eh nirgends, ebenso nicht RAID. Nur weil es andere PCs mit dem und dem Mainboard haben, muss es nicht der LIDL-PC auch haben.

Jedenfalls denke ich, daß Du, auch wenn Du den PC zurückgegeben hast, im Endeffekt Dir nur woanders einen teureren PC kaufen musst.... - so what?

Euer
Superflo

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung