Connecting-electronics: Ich war da!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Connecting-electronics: Ich war da! (5 Beiträge, 50 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Connecting-electronics: Ich war da!
26.09.2002, 02:26:18
Hallo!
Dies ist vielleicht interessant für viele!
Ich war am 25.09 bei dem Laden vor Ort!
Zu aller erst. Er existiert wirklich! In der Warenannahme arbeiteten ca. vier Mitarbeiter. Desweiteren waren etliche Mitarbeiter nur mit dem bearbeiten von emails und Telefongesprächen beschäftigt. Ich hatte auch per Vorkasse bestellt und nach 10 Tagen Wartezeit und durch die "Gerüchte" über die Firma aufgeschreckt, hab ich mich dorthin begeben. Habe dort einen Teil meiner best. Ware erhalten (Creative Inspire 5300 für 89€ - white box). Die Seagate Barracuda 80GB war aber leider nicht vorrätig. Mir wurde die 60GB angeboten aber ich lehnte ab und entschied mich für das Asus A7V333-Raid. Somit war die Sache mit der Vorkasse geklärt. Sämtliche Mitarbeiter traten mir sehr freundlich und aufgescholssen gegenüber. Ich habe sogar Herrn Spork gesehen. Der erste Eindruck über die Firma hat sich dabei immer weiter verstärkt. Sie ist einfach überlastet mit der grossen Zahl an neuen Kunden. Ich konnte desweiteren erfahren, dass die Firma bei ups ein laufendes Konto hat. Ebenso gehen von dem Sparkassenkonto Zahlungen ab.  Ein reger Lieferverkehr ist somit vorhanden. Jedoch in einem noch viel zu geringen Maße was die Kunden betrifft. Die Firma hat nach meiner Meinung ein logistisches Problem.
Desweiteren denke ich, dass die meisten früher oder später ihr Geld wiedersehen werden. Entweder als gelieferte (und hoffentlich korrekte) Ware oder als Rückerstattung der Zahlung.
Axo-ich komme aus der Nähe (bei Paderborn, weshalb ich nur eine Anfahrt von etwa 30Min. hatte.
Naja, mehr will ich hier auch nicht hinschreiben.
Bei weiteren Infos oder Fragen zu meinem Besuch kann man mich ja mal unter kapkunka@gmx.de erreichen.

PS: Das board ist 100% okay und die Boxen blasen einem so richtig den Ohrenschmalz raus.
8-O

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung