www.connecting-electronics.de Neuerungen !!!! Mfg Prothmann
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » www.connecting-electronics.de Neuerungen !!!! Mfg Prothmann (4 Beiträge, 31 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
www.connecting-electronics.de Neuerungen !!!! Mfg Prothmann
26.09.2002, 04:59:42
@Alle

Info für unsere Kunden: ´

Wir wissen sehr genau wie sich die Lage in Richtung Lieferbarkeit diverser Artikel in der letzten Zeit stark verschlechtert hat. Allerdings müssen wir in diesem Falle die Schuld von uns und unseren Lieferanten weisen. Durch eine riesige Nachfrage bei manchen Artikeln wie z.B. Digitalkameras ist eine  Knappheit am Markt verbunden mit schier unzumutbaren Lieferzeiten entstanden, welcher sämtliche Hersteller aufgrund z.B. mangelnder Produktionskapazitäten momentan nicht Herr werden. Was bringt es uns wenn wir 200 Digitalkameras im Rückstand haben und der Hersteller uns 20 Stück pro Woche liefert. Ganz genau : Ihnen nichts und uns nichts. Allerdings denken viele unsere Kunden das wir nicht liefern können/wollen. Liebend gerne würden wir dies, allein des Umsatzes wegen. Da wir aber immer eine höchstmögliche Transparenz anstreben haben wir eine neue Seite in unseren Shop integriert. Sie finden diese unter Service -> Lieferzeiten – Info. Dort aktualisieren wir ab heute, jeden Tag die schwer lieferbaren Produkte und eventuelle Gründe für den Lieferverzögerungen. Wir möchten jeden Kunden bitten welcher nicht länger, auf sein Produkt warten möchte, umgehend zu stornieren. Die ständige Flut an Emails, in welchen nur hinterfragt wird wann denn endlich ein bestimmtes Produkt geliefert wird, hält uns von der Bearbeitung sämtlicher anderer Anfragen und Probleme ab. Natürlich liegt uns die Beantwortung Ihrer offenen Fragen zu Lieferterminen sehr am Herzen. Da wir jedoch hierbei auch stets auf Informationen Dritter (Lieferanten/Hersteller) angewiesen sind, sind wir überzeugt Sie mit jener neu generierten Seite zu aktuellen Lieferschwierigkeiten jederzeit optimal informieren zu können.  


2. Neuerung :
Wir haben eingesehen das unsere Kunden gerne auch mal etwas länger auf Ihre Ware warten, wenn Sie am Markt nicht verfügbar ist. Allerdings wären Sie halt gerne ein wenig informierter über Ihren Vorgang bei uns im Hause. Somit lag es an uns diese Art von Kommunikation herzustellen.
Und ich kann erleichtert festellen das unser, man nennt es ja heut zu Tage "Customer Relationship Programm ", fertig geworden ist. Somit ist es uns ein leichtes allen Kunden die z.B. auf einen bestimmten Scanner warten, eine Mail zu schicken wann *TRÖT*sichtlich dieser kommt.

3. Anmerkung :
Immer mehr fällt mir hier im Forum auf, das Kunden welche vor einer Woche ihr Geld an uns überwiesen haben uns anmahnen und uns unterstellen, wir wären "Betrüger". Ich denke irgendwo hört es doch auf oder ??? Das hier eine Beschwerdewelle ausgebrochen ist verstehe ich ja, aber bei uns brauch keiner Angst um sein Geld haben. UND VOR ALLEM NICHT SCHON NACH EINER WOCHE !!! Noch jeder Kunde hat sein Geld wieder bekommen bzw. seine Ware.  Gegen uns ist auch noch nie ein Betrugsverfahren eröffnet worden. Im Gegensatz zu einigen Meinungen in diversen Foren.


Mfg Prothmann


Diskussion beendet PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung