E-BUG Liefert nicht ?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » E-BUG Liefert nicht ? (19 Beiträge, 752 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): E-BUG Liefert nicht ?
24.10.2002, 16:55:26
Weißt Du Norbert, darum geht es mir gar nicht. Ich glaube auch nicht, daß Du mein Ansprechpartner bei e-bug warst, nimm es daher nicht persönlich.

Jeder macht mal Fehler. Aber in der Reihung wie das bei meiner e-bug Bestellung der Fall war, gibt es keine Steigerung:
1. Produktbeschreibung auf der Website deutet auf Nachfolgemodel hin
2. Telefonanruf bei e-bug: Ja ist definitiv das Nachfolgemodell
3. Lieferung des ALTEN Modells, auf Lieferschein ist NEUES Modell aufgelistet
4. Erneuter Anruf bei e-bug: Zufällig wieder der gleiche Mitarbeiter dran, der mir eine ausführliche Falschauskunft gegeben hatte. Doch plötzlich hatte er keine Zeit mehr. Mit den Worten "Reklamationen können telefonisch nicht entgegen genommen werden" beendete er das Gespräch abrupt.
5. Erst nach 3 Monaten habt Ihr mir das Geld für die zurückgeschickte Falschlieferung erstattet.

Der Mitarbeiter hätte den "Irrtum" ja noch retten können, aber er war ja garnicht daran interessiert. Erst bei einem erneuten Anruf war ein Kollege bereit, die Reklamation entgegen zu nehmen. Mein Ton war sachlich, DER konnte ja auch nichts dafür. Und wenn die Rückerstattung erst bei Fristsetzung nach 3 Monaten erfolgt, was soll ich denn von soeiner Firma halten? Ist das seriös?

Und darum muß ich halt schon immer lachen, wenn ich sehe wie bemüht Du gegenüber Kunden bist, die in einem öffentlichem Forum Schwierigkeiten bei e-bug beschreiben. Da geht dann alles ganz flott und zuvorkommend. Daher finde ich auch den Slogan "Immer ein bitchen schneller" ziemlich ironisch. Ihr solltet halt mal zumindest Euren eigenen Ansprüchen nachkommen. Mit etwas gutem Willen wäre die Sache schon längst erledigt und vergessen gewesen.

Ich lobe auch Versender, wenn es Grund dazu gibt. Das ist mir auch lieber, aber bei e-bug ging halt die Bestellung ganz schön daneben.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung