CS-Tipps bitte!!!
Geizhals » Forum » Games » CS-Tipps bitte!!! (34 Beiträge, 11 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: CS-Tipps bitte!!!
03.10.2002, 01:13:47
Spiel auf jeden Fall mit net_graph 3
Dann siehst Du rechts unten im Bild was Du an Ping, Choke und Loss hast.
Vor allem die beiden letzteren werden für Chellouser interessant sein, je niedriger desto besser... zeigen im Grunde den Datenverlust beim Paketaustausch Client-Server an... dementsprechend genau wird das Spiel.

Ich erlebs auch momentan immer wieder, Du zielst nen Gegner an, kannst aber nicht abdrücken, weil, *FREU*, Chello halt meint, daß Du mal nen kurzen Paketverlust erleiden sollst... dauert ja nur ne Sekunde... und genau dannach liegst meist am Boden und nicht der Gegner wie er eigentlich sollte.

Dann solltest Dich auf ein bestimmtes "Werkzeug" spezialisieren... die MP5 is ganz nett für kurze Distanzen, mit ein wenig Übung kann man damit ziemlich genau schießen, bei kurzer Distanz eher Spray & Pray, wobei 5er Salven auch vernichtend sind.

AWP is eher was für Lamer... one Shot, one Kill, bääh, ich verschmäh das Prinzip wo es nur geht.

Scout zeugt da schon eher von Können, brauchst doch 2 Treffer.

M4/AK sind eigenwillig, mit der M4 kannst ideal snipen, mit nem Burstscript is die 3er Salve genau und vernichtend, weilst meist Bauch, Brust und Kopf im Idealfall erwischt.

Stg/Sig sind gewöhnungsbedürftig, im Infight eher zu vergessen, im Zoom sind die mir lieber als die anderen Sniper... nur solltest UNBEDINGT ein vernünftiges Fadenkreuz nehmen, mit dem Du bei jeder Hintergrundfarbe was siehst. Rot is ideal.

Config.cfg anpassen ist sowieso das Um und Auf bei jedem Onlineshooter.
Mousesensivity ist auch reine Geschmacksache, meine ist momentan bei 13.5 angesetzt.

Am wichtigsten sollte aber die Communication sein, vorzugsweise mit Headset. Mim CS-Chat bist ein leichtes Opfer.

Ansonsten: Üben, Üben und nochmals Üben. Am Noobs.at Server findest bei den meisten Gästen ideale Partner dafür...

(sigkilled v1.1 (Thu Oct  3 01:14:00 2002): http://www.blacklegend.at/suko/themes/wgw/images/logo.gif  had 47877 bytes)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung