Meine geschichte zum 247shop
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Meine geschichte zum 247shop (20 Beiträge, 1246 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Meine geschichte zum 247shop
05.10.2002, 10:18:18
Hallo Leute.

Also ich hatte das bedürfnis euch meine erfahrungen mit 247shop mitzuteilen.
alles begann an einem samstag als ich meine bestellung über eine logitech mx700 maus und einen scanner von canon aufgab.auf der geizhalsseite waren beide produkte als "PROMPT lieferbar" angeführt. wobei mir natürlich bewußt war daß das nicht unbedingt mit der realität übereinstimmen mußte.
also hab ich gewartet am nächsten donnerstag mal angerufen ob es irgendwelche probleme mit der lieferung gäbe..
hab auch gleich mal einen freundlichen herrn erreicht der mir mitgeteilt hat: ja die maus ist nicht lieferbar aber am nächsten dienstag wieder lagernd und er könne mir den scanner getrennt ohne mehrkosten zuschicken so daß ich ihn am montag erhalte.
cool hab ich mir gedacht das ist ein service.(hab ich mir zumindest in meinem jugendlichen leichtsinn gedacht).
am nächsten montag keine lieferung kein mail, gut am dienstag nochmal angerufen.
ja da muß ich im lager nachfragen was damit geschehen ist, bekam ich als antwort und daß man mich zurückrufen würde.
kein rückruf.
am mittwoch nochmal angerufen ein anderer herr am telephon....
ja es ist alles da maus und scanner es sind auch keine reservierungen auf die geräte(???) und die lieferung müßte heute rausgehn.auf meine frage, müßte oder tut sie das auch, bekam ich, die mich noch zufriedenstellende antwort, ja die lieferung geht heute noch raus.
gut donnerstag keine mail, ich ruf nochmal an.nochmal der nette herr vom anfang.nein ihre lieferung ist noch nicht rausgegangen....

gut daraufhin hab ich meine bestellung storniert.
und ihr werdets kaum glauben, ich war selbst überrascht, binnen kürzester zeit, sozusagan "PROMPT", bekam ich ein mail mit der bestätigung der auftragsstornierung |-D

bildet euch eure eigene meinung über diesen shop.
ich kauf nix mehr dort.

Euer Kunde 666

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung