shop2web - wie soll das gehen?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » shop2web - wie soll das gehen? (6 Beiträge, 575 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
shop2web - wie soll das gehen?
06.10.2002, 07:24:46
Über shop2web ist ja hier schon ein paarmal gepostet worden... hier sind meine Erfahrungen:

1) Bestellung von 2 Bluetooth - USB Adaptern. Anfrage, ob von der Mindermengengebühr abgesehen werden kann.
Sehr bald darauf Antwort: das geht nicht.

2) Trotzdem bestellt, Bestellbestätigung kommt.

3) 6 Tage später: Proformarechnung kommt. Ich denke mir, OK, da tut sich was, kann nicht mehr lange dauern.

4) 7 Wochen sind vergangen, keine Adapter weit und breit. Telefon? Kein Anschluß unter dieser Nummer. Email: Setzung einer Nachfrist von einer Woche.
Ein paar Stunden später Antwort von einem Herrn Unterberger: "die Ware wurde versucht Ihnen 2 mal zuzustellen und dann unserem Lager zurückgeführt" Anruf: Wieso funktioniert die Zustellung nicht, ich sitze im Rollstuhl und KANN GAR NICHT WEGGEHEN. BIN IMMER DA. Unterberger's Antwort: Eine 15-minütige Belehrung darüber, was ich an meiner Torsprechanlage im Namensschild anzugeben habe, damit ich auch gefunden werde. Die Angabe der Türnummer würde nicht genügen. Richtig sei, daß ich "bitte NUR bei Tür xx läuten" bei der Bestellung angegeben habe. Aber was soll der Herr Unterberger machen. Er habe durch die zwei erfolglosen Zustellungsversuche bereits viel Geld verloren. Schließlich sagte er mir zu, ehebaldigst einen weiteren Zustellversuch zu unternehmen.

5) Eine weitere Woche ist vergangen, keine Adapter. Ich fahre zu Saturn und kaufe sie mir dort, um € 80.- statt € 125.- Dauert mit Weg zu und von Saturn insgesamt eine Stunde und zwanzig Minuten.

Eine Frage an die Firma shop2web: Ich hielt das bisher für eine 1-man-show, doch sieh da, es gibt ja noch einen dort! Wie will shop2web verkaufen, wenn sie nicht liefern? Wie stellen sie sich ihre Zukunft vor? Werden sie in Zukunft nur mehr an Leute liefern bei denen Ihnen die Einträge an der Torsprechanlage genehm sind? Wo kann man bei Ihnen ansuchen, daß die Torsprechanlage auf Richtigkeit der Einträge überprüft wird? Fallen dabei Gebühren an? Was ist wenn man nur eine Torsprechanlage hat? Fallen da Mindermengengebühren an?

Ach ja, nochwas: viel Glück mit Ihrer Firma. Wirklich! >:-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung