primtive vb.net frage
Geizhals » Forum » Programmierung » primtive vb.net frage (10 Beiträge, 24 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): primtive vb.net frage
11.10.2002, 08:13:21
ach ja.. hab grad im Buch gelesen, das man ja die Assemblies verändern kann.

Wenn dort ein falscher Pfad drinnen steht, dann kann ers logischerweise ned erstellen.

-> also was ich weiss (und das ist leider noch nicht viel), kann man die
Assemblies IRGENDWO definieren, ändern etc. (und das dürftest du gemacht haben)

...aber bitte frag mich nicht wo... ich habs nämlich noch ned geändert, weil ich mich bis dato in .Net nur mit meiner DB-anbindung beschäftigt hat.

Das buch WO es drinnen gestanden ist heisst:
http://www.buchkatalog.de/kod-bin/isuche.cgi?dbname=Buchkatalog&lang=deutsch&uid=KNO-11102002-08133800&navigaktiv=ja&location=Profisuche&quicksearch=%2Enet+framework&aktion=next&bereich3=8-8
Maslo, Andreas; Freiberger, Jörg M.: .Net-Framework, Developer's Guide, m. CD-ROM. ISBN: 3-8272-6142-2
>>>> Da drinnen wird das Framework toll erklärt, auch wie und warum es Assemblies gibt, sowie wie's verändert werden können.

hab grad nachgeschaut, und es steht auch in diesem Buch wie man die Assemblies erstellen kann (aber keinerlei Hintergrundinfos):
Programmierung mit der .Net Klassenbibliothek ISBN: 3-8273-1905-6
ab Seite 742

Schau mal am besten bei deinem Fachliteratur-Händler vorbei und lies des dort am besten mal nach (kost nix).

Hatte allerdings noch keine Zeit Buch #1 durchzuarbeiten :-(, ergo kann ich dir leider nicht (kompetent) helfen.

(sigkilled v1.2 (Fri Oct 11 08:14:01 2002): Unerwünschte Werbung)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung