Da kriegt man ja echt Angst
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Da kriegt man ja echt Angst (6 Beiträge, 33 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Da kriegt man ja echt Angst
11.10.2002, 17:28:06
Hallo,

ich bin auch ein Leidgeplagter, warte seit 12.07.2002 auf die Rückerstattung des Kaufpreises für einen dort gekauften Prozessor.
Da ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, weil der Prozessor bereits DEFEKT zu mir kam, erhielt ich nachfolgende E-Mail auf meine Rückfrage wann denn meine Geld ankommen tut:

22.08.2002

Ihre Reklamation bei der Norsk IT

Norsk IT ist ein Discounter-bitte haben Sie Verständnis, das Sie bei
unseren Preisen nicht
den Service wie in einem Fachgeschäft erhalten.

Ihre eingeschickte Ware ist zur Nachbesserung an unseren Lieferanten
eingeschickt worden.
Diese Bearbeitung wird eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Wir haben
auf diese Zeit-
dauer KEINE Einflußmöglichkeit.

Bitte haben Sie Geduld. Sobald Ihre Ware wieder repariert oder vom
Lieferanten ausgetauscht
in unserem Haus ist, wird diese binnen eines Arbeitstages an Sie
weitergeleitet.

Mit freundlichen Gräüßen NORSK IT RMA-Abteilung

Damals war ich dumm, und habe mich darauf verlassen, einen funktionstüchtigen Prozessor anstatt des Geldes zu bekommen, was für ein Fehler !!!!

Am 30.09.2002 sendete ich ein Fax mit der Drohung rechtliche Schritte einzuleiten, Folge NICHTS. Vor 2 Tagen eine neue Anfrage und Mail, Folge NICHTS. Heute habe ich erneut versucht, über das "Supergeniale" Kaufpreis-Rückerstattungssystem" dieses "Super"-IT-Fachändlers meinen Kaufpreis zurückzubekommen. Ich glaube ohne eine Anzeige bzw. Klageerhebung vor dem schönen Amtsgericht Hildesheim, werde ich dann wohl nicht herum kommen, die Verfahrenskosten trägt ja diese Super-Firma, denn welcher ehrenvolle Richter, gibt diesen Machenschaften Recht. Überlege auch schon eine Mitteilung an die zuständige Gewerbeaufsicht zu richten, denn solche Machenschaften dürften gesetzwidrig sein und deren AGB´s bräuchten eine ordentliche Abfuhr, nämlich in den Mülleimer, wenn man sich nicht daran hält !!!!

Nachdem Lesen dieses Forums, habe ich ein bischen aufgeatmet, da ich "gottseidank" nicht der einzige Leidgeplagte bin !

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung