Erfahrungen mit NORSKIT
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Erfahrungen mit NORSKIT (1 Beitrag, 176 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Erfahrungen mit NORSKIT
14.10.2002, 20:11:48
Ich gehöre leider auch zu denen, die bestellt haben und dann erst den Link mit den Meinungen zum Händler entdeckten.
Als ich das alles las, war ich schon total bedient.
WIe zur Bestätigung der schlechten Erfahrungen rührte sich zu meiner Bestellung auch erst mal nichts. Telefonisch niemand zu erreichen.
Als ich dann per MAil noch mal was an der Bestellung geändert hatte, kam dann nur die sattsam bekannte automatische Rückantwort. Alle anderen Nachfragen blieben unbeantwortet.
Ich wurde langsam nervös.
2 Tage später eine Mitteilung, dass meine Sendung in der Bearbeitung sei.
Am nächsten Morgen klingelte der Postbote und brachte mein Paket. Alles drin, auch die Änderungswünsche berücksichtigt. Ich war echt platt.
Fazit:
1. Die Rückkopplung zu NORSKIT ist nicht gerade kundenfreundlich.
2. Die Auftragsbearbeitung war top.
3. Wenn ich so die Namen im Forum lese fällt mir auf, das einige zu allem ihren Senf dazu geben und sicher gezielt negative Stimmung machen.

Leider kann ich die erworbenen Komponenten für meinen PC nicht testen, da mir die restlichen Teile, bei connecting electronic zur gleichen Zeit bestellt (und das leider auch noch mit Vorkasse, noch fehlen.

Alle Teile mit 1-3 Tagen Lieferzeit, aber passiert ist noch nichts. Einen Tower habe ich schon storniert. Netzteil und CPU-Cooler fehlen immer noch.
Telefonisch seit Tagen nicht erreichbar, E-Mails werden nicht beantwortet.
Eure Erfahrungen mit ce?;-):-($-)

Antworten Neue Auswahl PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung