SuoComputer.de - Vergleich Werbung und Realität
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » SuoComputer.de - Vergleich Werbung und Realität (33 Beiträge, 3476 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): SuoComputer.de - Vergleich Werbung und Realität
21.10.2002, 13:56:43
Zitat suocomputer Homepage:
-------------------------------------------------------------------------------------------
3. Liefertermine, Verzug, Gefahrenübergang

a.) Verbindliche Liefertermine müssen schriftlich vereinbart werden. Sie setzen die Klärung technischer Fragen und Selbstbelieferung voraus. Geraten wir aus Gründen, die wir zu vertreten haben, in Lieferverzug, so ist der Besteller berechtigt, entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen vom Vertrag zurückzutreten, nachdem er schriftlich eine angemessene Frist zur Leistung oder Nacherfüllung von mindestens 2 Wochen bestimmt hat und diese erfolglos verlaufen ist.

Ein Rücktritt ist ausgeschlossen bei unerheblicher Pflichtverletzung oder bereits erfolgter Teillieferung.
------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde heute oder morgen nen Brief an die schicken wo ich von der Bestellung zurücktrete wenn die es nicht in den 2 Wochen (die ich denen ja gesetzlich geben muss) auf die Reihe kriegen mir eine "laut denen" auf Lager (auch heute noch) liegende Ware mir zukommen zu lassen. Ich hoffe natürlich trotzdem dass die Ware in der Zeit bei mir ankommt, weil haben will ich die GraKarte ja auf jeden Fall. Nur ich denke, sicher ist sicher. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Nicht dass ich das irgendwann ohne Bestätigung als erledigt sehe und dann nach nem Vierteljahr plötzlich die Karte nochmal kriege. ;-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: SuoComputer.de - Vergleich Werbung und Realität
SOP
26.10.2002, 17:06:40
> Werbung:Zitat Werbung auf Homepage:"Diese Ware wird meist am Bestelltag
> versendet, und ist am nächsten Tag bei unseren Kunden."Realität:Am SO ne
> Grafikkarte bestellt (als lagernd gekennzeichnet, heute immer noch), heute am
> DO immer noch nicht
da.---------------------> -----------------------------------------------------------------Werbung:Zitat
> Werbung auf Homepage:"Wir werden Ihre E-Mail meist innerhalb von 24 Stunden
> beantworten."Realität:Am DI Abend ne Email bzgl. einer Bestellstatusnachfrage
> geschickt, heute nach über 40 Stunden immer noch keine
Antwort.---------------------> -----------------------------------------------------------------Werbung:Zitat
> Werbung auf Homepage:"Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir aus
> Kostengründen nicht immer unser Telefon besetzt halten
> können."Realität:Stimmt, geht nie einer
ran.----------> ----------------------------------------------------------------------------=>
> meistens bedeutet "meist" doch eher "sogut wie nie"Na Danke!!!
> Werbung:Zitat Werbung auf Homepage:"Diese Ware wird meist am Bestelltag
> versendet, und ist am nächsten Tag bei unseren Kunden."Realität:Am SO ne
> Grafikkarte bestellt (als lagernd gekennzeichnet, heute immer noch), heute am
> DO immer noch nicht
da.---------------------> -----------------------------------------------------------------Werbung:Zitat
> Werbung auf Homepage:"Wir werden Ihre E-Mail meist innerhalb von 24 Stunden
> beantworten."Realität:Am DI Abend ne Email bzgl. einer Bestellstatusnachfrage
> geschickt, heute nach über 40 Stunden immer noch keine
Antwort.---------------------> -----------------------------------------------------------------Werbung:Zitat
> Werbung auf Homepage:"Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir aus
> Kostengründen nicht immer unser Telefon besetzt halten
> können."Realität:Stimmt, geht nie einer
ran.----------> ----------------------------------------------------------------------------=>
> meistens bedeutet "meist" doch eher "sogut wie nie"Na Danke!!!
>-(>-(>-(
Hallo Ratsuchende,
Hier kurz meine Erfahrungen mit SuoComputer
Habe am 13.10.02 per Online-Bestellung einen lagernd ausgewiesenen Monitor bestellt. Am 15.10. habe ich eine Email-Anfrage zum Versand an Suo-Computer geschickt. Bis heute (26.10.)  14 Tage!!! danach,  habe ich weder eine Lieferung, noch eine Antwort auf meine Frage erhalten. Des weiteren habe ich letzte Woche täglich mehrmals versucht die Firma Suo-Computer telefonisch (unter der Nr. 05063-271266) zu erreichen. Erfolglos. Es ging nie einer ran. Heute habe ich dann die Bestellung storniert. Sicherheitshalber per Email und Fax.

SOP.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung