Counterstrike sehr langsam auf Thunderbird 1Ghz und Gf2 Ti
Geizhals » Forum » Software » Counterstrike sehr langsam auf Thunderbird 1Ghz und Gf2 Ti (6 Beiträge, 5 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Counterstrike sehr langsam auf Thunderbird 1Ghz und Gf2 Ti
21.10.2002, 19:32:20
Hallo Leute!
Also wie bereits im Titel gesagt, ist das Hauptproblem, dass CS sehr langsam ist. Das ist verwunderlich, denn mein Freund hat einen Computer mit folgenden Spezifikationen, die von Interesse sein könnten:
Athlon Thunderbird 1Ghz
Asus Geforce 2 Ti
256mb Ram

Früher verwendete er Windows 2000 und es gab kein Problem mit CS. Vor kurzem aber hatte er sich einen Virus eingefangen, der den Bootsector zerstört hat. Also haben wir uns entschieden Windows Xp auf dem Computer zu installieren. Gut, also installieren wir mal HL und Counterstrike und sehen ob da alles hinhaut wies soll.  Zuerst merken wir keinen Unterschied, doch als das Spiel beginnt, merken wir dass wir irre langsam sind. Also ich weiss sich nicht ob das einer vorstellen kann .. aber alle anderen Spieler oder Models, wie mans jetzt auch immer bezeichnen will, rennen doppelt so schnell wie wir.(Für die CSler: Rennen ist defintiv eingeschalten, dass hört man an den Schritten) Ping liegt bei ungefähr 20 und die Fps liegt bei 100... das hat mich ein bisschen gewundert und ich hab dann max_fps auf 72 gesetzt. ich ahb auch andere Grafikmodi  versucht direct3d und opengl und jeweils verschieden Auflösungen, aber es hat nichts geändert.. Ich hab dann auch den neusten Treiber von Nvidia runtergeladen.. das hat auch nicht geholfen.
Bei anderen Spielen wie z.b. mit Gta3 und WarCraft 3 gibts absolut kein Problem mit der Grafik... bzw mit der Geschwindigkeit.
Falls ihr irgendeinen Schimmer habt woran das liegen kann oder was man dagegen tun könnte, lasst es mich bitte wissen.
Thanks in advance
Chrisi

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung