MAGUS.at (RTS Computer Wien 14.)
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » MAGUS.at (RTS Computer Wien 14.) (2 Beiträge, 547 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
MAGUS.at (RTS Computer Wien 14.)
23.10.2002, 20:44:06
Vor über 4 Monaten habe ich bei magus.at Komponenten gekauft. Alles außer Grafikkarte und Floppy und äußere Peripherie. Von Anfang an hatte ich Probleme, welche besonders beim Spielen krass wurden. Hänger nach Sekunden bis max. ca. 30 Minuten. Bei "normaler" Benutzung ohne Spiele funktionierte er MEISTENS.
Alles an Treibern usw. probiert, kein Erfolg.

Nun ja, auf zur Firma Magus (RTS ...)
"Da kann ich leider nicht helfen,..."
Kurz gesagt: Support gleich NULL.

Einige Wochen später wieder probiert. PC dortgelassen, am nächsten Tag geholt. Keine Probleme festgestellt. Kostete 12,- EUR.
Zusätzlich wurde ich vom Chef verar****, ich solle mir doch einen esoterischen Stein kaufen, der irgendwelche Spannungsfelder absorbiert.
Frechheit.
Jedenfalls funktionierte anschließend beim Test daheim wieder genauso wenig wie vorher. Aber es wurde doch so getestet wie ich es sagte? Ist das nicht BETRUG oder irre ich mich???
Viele Leute habens probiert, darunter auch so richtig gelehrte.
Nun nach ca. 4 Monaten habe ich alles durchgecheckt, sämtliche Komponenten getauscht und getestet (Eine andere Firma war so nett mich dabei zu unterstützen - CompDelphin), war nun das Motherboard an der Reihe. Da ich keines zum Testen auftreiben konnte ging ich wieder zu "magus" und BAT um Umtausch, auch mit Aufzahlung.
Der Angestellte hätte es gemacht, doch der Chef war wieder dagegen!
"Da können wir leider nicht helfen..."

Habe heute ein neues MB gekauft - funktioniert.

Schlußsatz: Es gibt andere günstige Händler, es sollte sich jeder überlegen, ob er nicht BILLIG kauft.

>:-D

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: MAGUS.at (RTS Computer Wien 14.)  (KarlToffel am 23.10.2002, 21:23:50)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung