Komisches Ruckeln?!
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Komisches Ruckeln?! (19 Beiträge, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Komisches Ruckeln?!
27.10.2002, 21:32:11
Jo das Problem hab ich auch !!
Hab schon Fragmentiert hat aber nüchts gebracht
Dann alle möglichen arten von treibern probiert hat eben falls nüchts gebracht
aber ich hab das problem nur beim 3Dmark darum is mir eigendlich ziemlich egal bei spielen oder so hatte ich es noch nie

Aber da es hier jetzt so wieso um Grakas geht kann ich auch gleich mein problem dazu posten ;-)

Graka : Leadtek Geforce 4 Ti4600 blabla

So also hab vor ein paar tagen mal die graka raus genommen, weil die lüfter komische geräusche gemacht haben. als sie draußen war sah ich auch warum -> Lüfter total verdreckt also vorsicht geputz wieder eingebaut lüfter laufen wieder so wie früher alles also ok aber dann nach etwas 4min bild bleibt hängen ich kann nichts mehr tun pc reagiert auf nichts mehr nicht mal mehr auf die power-taste :-/ also vom strom genommen wieder dran gesteckt aufdrehen wollen aber nichts am monitor pc startet zwar (hört man von den geräuschen her) aber kein bild am monitor. ich bekomm nur ein bild wenn ich den pc vom strom nehm ca.30min warte dann wieder anstecke und aufdreh dann gehts aber leider eben nur wieder 4min dann bleibt wieder alles stecken und nichts geht mehr.

Hab bis jetzt versucht in dieser kurzen phase wo das bild da is die treiber neu zu instllieren hat auch geklappt aber geholfen hats am ende nichts problem immer noch da :~(:~(:~(

ich hoffe irgendwer kann mir helfen hoffe die graka is nicht eingegangen ?-)
gez.
DiallTheElf

Ich bin Einteil von jener Kraft die stets das böse will und doch das gute schafft .
Der Tod ist nicht das Ende , sondern erst der Anfang !
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung