NORSK-IT Noch ein dickes Lob!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » NORSK-IT Noch ein dickes Lob! (4 Beiträge, 477 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
NORSK-IT Noch ein dickes Lob!
29.10.2002, 22:44:53
Ein Lob an NORSK-IT !

Ja richtig, ich habe mich eben erst ins Forum eingetragen.
Und nun setzte ich mich dem paranoiden, weltverschwörerischen Forum aus?
Was solls, es wird sich schon irgendwer finden, der wieder einen IM NORSK-IT (IM = Inoffizieller Mitarbeiter) in mir sehen will und das was ich zu schreiben habe natürlich verdächtig danach klingen wird, das dem auch so sei!

LOB an NORSK-IT !
Das klingt in diesem Forum schon nach Ketzerei,
heizt ein Feuer an, für den geneigten Schreiber!

Der Lauf der Dinge:
Montag, 11:29 Online-Bestellung bei Norsk-IT,
da kannte ich das Forum noch nicht! Alles ward noch gut!

Montag, 11:31 Mail-Responder von Norsk-IT, Danke für die Bestellung:
„Dieses Mail ist ausdrücklich KEINE Auftragsbestätigung! - Diese werden von uns Grundsätzlich nicht verschickt!“ Zitat aus dem mail.
Komisch, habe ja schon oft online bestellt und eigentlich immer eine Auftragsbestätigung erhalten. Hier läuft es also anders. Wird schon ok sein.
Abends dann im Internet, ich entdecke dies Forum! Ich habe also im kleinen Horrorladen mit uneindeutiger Adresse und „sehr freundlichen Mitarbeitern“ bestellt. Das Forum ist voll mit Klagen und Klageandrohungen, detektivischer Kleinarbeit über. . ., Schmähworten unter . . . und vielen anderem mehr.
Mein Vertrauen - Welches eigentlich, das zu den ehrlichen Händlern von früher, es schmilzt wie das Eis vom Norsk-IT-Logo bei all den hitzigen Kommentaren und REs auch von dem „freundlichen Mitarbeiter“ nur so dahin.
Nachnahme, ja richtig ich habe ja per Nachnahme bestellt, will heißen noch keine Kohle unterwegs, keine Vorkasse, tut noch nicht weh, also nur warten und abwarten, kann mir die Zeit ja in diesem Forum vertreiben, wenn ich alle Beiträge zu, bzw. über, bzw. von Norsk-IT lese. Ich lese also,  ich bin nur ein dummes Kaufvieh, wenn was schief geht bin ich natürlich selber dumm und wenn ich was will ist das nur dumm und mails sind ebenfalls dumm und so weiter, dumdi dumdi dum.

Dienstag, 16:39 Mail von Norsk-IT:
„Die Ware ist jetzt vollständig UND in der Bearbeitung durch unser Logistikcenter
Ihr Auftrag muss im Lager jetzt noch kommissioniert (gesammmelt),   verpackt und verschickt werden. Dies dauert im Maximalfall ca. 3 Tage, je nach Auslastung unseres Lagers. Nur Expresskundenaufträge verlassen i.d.R. am selben Tag nach dieser Auftragsbestätigung unser Lager.“Zitat aus dem mail.
Das klingt doch richtig gut: kommisioniert! (der geneigte Leser beachte den Übersetzungsvorschlag von Norsk-IT, ach ich vergass, ich bin ja nur dumm), Logistikcenter (wo den nu, im Postfach 1248, in der Kaierder Str. 22 oder wie?) Trackingnummer (funktioniert bei der Post nur für den Auftraggeber, is ja dumm), Maximalfall, ach und jetzt doch Auftragsbestätigung. Das klingt doch richtig professionell (berufsmäßig).

Donnerstag, 19:08 Mail von Norsk-IT:
„Die Ware ist an Sie unterwegs.
Als Anlage erhalten Sie Ihre Rechnungskopie mit einer Auflistung der bestellten Artikel als HTML-Anlage. Sie sollten Ihre Ware im Idealfall bereits am nächsten Morgen durch unseren Logistikpartner erhalten.“
Das ist aber beruhigend nach den aufregenden Stunden im Forum und so.

Und das Happy End:
Der Logistikpartner Post liefert die Ware am Samstag und ich bin nicht zuhause!
Montag, dann: Die Ware ist bestens verpackt, vollständig, es liegt eine weitere gedruckte Rechnung bei, die Lieferzeit stimmt und ebenso der Preis!

Das verdient ein grosses Lob!

Teile sind mittlerweile verbaut und funktionieren,
hoffentlich gibt es keine Garantiefälle oder Gewährleistungansprüche,
aber das wäre ja einen Fortsetzungsbeitrag hier im Forum wert.
Vielleicht ja wieder mit einem Lob für Norsk-IT.

CU
Ann

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: NORSK-IT Noch ein dickes Lob!  (moose am 30.10.2002, 00:54:41)
..  Re(2): NORSK-IT Noch ein dickes Lob!  (rudi_ibk am 30.10.2002, 00:58:33)
...  Re(3): NORSK-IT Noch ein dickes Lob!  (fotofan am 30.10.2002, 06:48:31)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung